Warexe speichert nicht in D

Maylee

Quest-Mob
Registriert
04.08.2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo,

ich hab gerad nen grosse Problem mti der Warexe. Und zwar speichert er automatisch auf C: wenn ich auf den button *jetzt downloaden* klicke. Doch C: ist bei mir voll, ich möchte auf D laden. Wie kann ich das einstellen, das er auf D: speichert?


lg maylee
 
Hallo,

ich hab gerad nen grosse Problem mti der Warexe. Und zwar speichert er automatisch auf C: wenn ich auf den button *jetzt downloaden* klicke. Doch C: ist bei mir voll, ich möchte auf D laden. Wie kann ich das einstellen, das er auf D: speichert?


lg maylee

Der speichert das Unterverzeichnis genau in dem Verzeichnis, in dem der Downloader liegt (war bei mir zumindest so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
musst den downloader von da aus starten wo du es hin runter laden möchtest

bsp. d://spiele/

und von da den downloader starten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück