Warhammer 40k Quiz

• Ersteller Ersteller Gerald z Rivii
  • Erstellt am Erstellt am
Dann die Möglichkeit das aus Verbündeten Feinden werden , wie die Scriptoren die versuchten die Bohrkäferkanonen zu analysieren und denen letzten Endes Amok liefen ?

sry da hören gerade die geistigen Ergüsse auf
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nein, auch das isses net.

Es geht um einen ganz speziellen Bestandteil der Tyraniden-Gifte. Die ......-Zellen

Phagenzellen welche in den Giftdrüsen bzw. Toxinkammern produziert werden.

Und was macht es bei Space Marines? Ich versuche es kurz zu halten
smile.gif

Im Körper des Space Marines werden die meisten Gifte in kurzer Zeit vernichtet, doch die Phagenzellen werden durch die Versuche sie zu neutralisieren erst richtig aktiviert. Sie imitieren die Oberfläche von Körperzellen und beginnen dann damit, alles zu zerstören, dem sie begegnen.
Dieser Schaden regt die Larraman-Zellen zu Hyperaktivität an, was im ganzen Körper zu verstopften Blutgefäßen führt.

Meine Frage lautet:
Unter welchem Namen ist der Tyrann von Sarora noch bekannt?

edit: Kleiner Tipp, er gehört zu den Auserkorenen Abaddons

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unter dem Namen Devram Korda.

Nächste Frage:
Wer sind die Skitarii?

Die sogenannten Skitarii sind die regulären Truppen des Adeptus Mechanicus. Sie werden zum Schutz von Fabriken und anderen Einrichtungen eingesetzt, begleiten aber auch die Techpriester auf Expeditionen und begleiten Titanen und andere Kriegsmaschinen des Adeptus Mechanicus im Einsatz.

Nächste Frage:
Was ist das Missionaria Galaxia?

Das Missionaria Galaxia ist ein Teil des Ministorums, deren Aufgabe es ist, Welten die vom Wahren Glauben abgefallen sind wieder zu bekehren. Auch bereiten sie Neu- und Wiederbesiedlungen vor.

Meine Frage: Wie erkennt man bei einer Ork-Horde ganz einfach den Boss und warum ist das so?

Die sogenannten Skitarii sind die regulären Truppen des Adeptus Mechanicus. Sie werden zum Schutz von Fabriken und anderen Einrichtungen eingesetzt, begleiten aber auch die Techpriester auf Expeditionen und begleiten Titanen und andere Kriegsmaschinen des Adeptus Mechanicus im Einsatz.

Nächste Frage:
Was ist das Missionaria Galaxia?

Ork mpssten mit der geit und der bösartigkeit wachen und von daher ist der Boss der größte unf fieseste.

Wozu dienen/was sagen die Knöpfe an der Stirn der Space Marines aus.

Sind das nicht Teile von inneren Implantaten.
Und ich vermute die gucken herraus um "Daten aus dem Hirn zu bekommen" o.O
Ich hab eig. kein Plan aber mal raten schadet nciht xD

Das Missionaria Galaxia ist ein Teil des Ministorums, deren Aufgabe es ist, Welten die vom Wahren Glauben abgefallen sind wieder zu bekehren. Auch bereiten sie Neu- und Wiederbesiedlungen vor.

Meine Frage: Wie erkennt man bei einer Ork-Horde ganz einfach den Boss und warum ist das so?

An der größe und der Orkigkeit ?
tease.gif

N Ork WAAAGH Bozz is da beste und schlaueste und größtä von da Boyz .

Das würd jetzt nen Ork als Antwort hinschmeißen
sleep.gif
.

Obs stimmt weiß ich nicht. Vielleicht noch an den Trophäen oder so.

Wenns richtig war hab ich keine Frage : FFA

Ich könnt mir vorstellen da sie manchmal auch Helmlos umherziehen das es schlicht zur verstärkung der Schädelstruktur dient sollten sie da getroffen werden... hört sich vielleicht behämmert an aber hey,... es sind SPACE marines

Da niemand ne Frage stellt hier meine: Wieso tragen die Krieger des Deatwings weiße Rüstungen?

Ich räume mal hier ein bissel auf.
wink.gif

Orkbosse sind am größten, richtig. Nun das warum: Orks werden durch Kampfhandlungen immer größer.

Wer stärka ist, hat Rächt, und wer noch stärka ist, hat Oba-Rächt.

Die Bolzen in der Stirn: ein Bolzen steht für 10 Jahre im Dienste für den Imperator.

Die Deathwing Rüstungen sind knochenweiß, zu Ehren des Terminator Trupps um Captain "Cloud Runner", welche ihre einstige Heimatwelt von einem Symbionten Kult befreiten.

Frage:

Welche ist neben dem Imperatorkult, die einzige, noch zugelassene Religion?

tongue.gif

Der Omnissiah-Kult, also die Religion des Adeptus Mechanikus.
Der Omnissiah wird offiziell aber als Aspekt des Imperators ausgegeben...

Nächste Frage:
Aufgrund welchen Ereignisses auf der Welt Armageddon ist Logan Grimnar den imperialen Regierungsorganen gegenüber verbittert?

Der Omnissiah-Kult, also die Religion des Adeptus Mechanikus.
Der Omnissiah wird offiziell aber als Aspekt des Imperators ausgegeben...

Nächste Frage:
Aufgrund welchen Ereignisses auf der Welt Armageddon ist Logan Grimnar den imperialen Regierungsorganen gegenüber verbittert?

Sie ließen im glaub ich ersten krieg um Armagedon, jedenfalls den mit derm Dämonenprimarchen Angron, alle damaligen Bewohner von Armagedon Sterilisieren und in Zwangslager verschiffen um alles zu vertuschen. daraufhin wurde Atmagedon neu besiedelt.

Btw müsten die Bolzen 50 und nicht 10 Jahre representieren.

Wen beten die Mechprister des Omnissiah-Kultes in wirklichkeit an. Und wo genau ist das Paradadoxon des kultes.

Nagut sind 2 fragen :-P

Sie ließen im glaub ich ersten krieg um Armagedon, jedenfalls den mit derm Dämonenprimarchen Angron, alle damaligen Bewohner von Armagedon Sterilisieren und in Zwangslager verschiffen um alles zu vertuschen. daraufhin wurde Atmagedon neu besiedelt.

Btw müsten die Bolzen 50 und nicht 10 Jahre representieren.

Wen beten die Mechprister des Omnissiah-Kultes in wirklichkeit an. Und wo genau ist das Paradadoxon des kultes.

Nagut sind 2 fragen :-P

Den Drachen, also einen C'tan^^
Allerdings ist der Kult der Maschine deswegen tief gespalten.

Mit dem Paradoxon kann ich dir allerdings nicht ganz folgen...

Den Drachen, also einen C'tant^^
Allerdings ist der Kult der Maschine deswegen tief gespalten.

Mit dem Paradoxon kann ich dir allerdings nicht ganz folgen...

Das mit dem Drachn ist richtig, aber das wissen ja auch nicht alle von Mechanicus. Soll ich das Paradox auflösen oder noch erraten lassen?

Der Drache hat, wie jeder C'tan, eine (und auch dieselbe) Leibspeise: die Essenzen von intelligenten Lebewesen.
Beim Kult Mechanicus passiert dies, indem sie ihre noch funktionstüchtigen Organe, Gliedmaßen usw. durch Implantate ersetzen.

Zu den Stirnbolzen habe ich inzwischen widersprüchliche Informationen, einigen wir uns darauf, daß sie die Dienstzeit anzeigen.
wink.gif

Zurück