Warhammer 40k Quiz

• Ersteller Ersteller Gerald z Rivii
  • Erstellt am Erstellt am
Ich glaube im Noctis Labyrinthus (Schluchten auf dem Mars) befidet sich einer der letzten lebenden C´tan. Er wurde dort vom Imperator eingesperrt damit seine Ausstrahlung die Siedler zu besonderen Verehrern von Maschinen macht.
Es wurde der Kult Mechanicus gegründet um die Waffen zu entwickeln die der Imperator für den Großen Kreuzzug benötigte.

Bringt mich nich um wenns falsch is aber was anderes fällt mir nich ein ^^
dunno.gif

Ich glaube im Noctis Labyrinthus (Schluchten auf dem Mars) befidet sich einer der letzten lebenden C´tan. Er wurde dort vom Imperator eingesperrt damit seine Ausstrahlung die Siedler zu besonderen Verehrern von Maschinen macht.
Es wurde der Kult Mechanicus gegründet um die Waffen zu entwickeln die der Imperator für den Großen Kreuzzug benötigte.

Bringt mich nich um wenns falsch is aber was anderes fällt mir nich ein ^^
dunno.gif

uhh ich dachte der Kontakt mit necorns hat für das Imperium erst viel später statt gefunden O_o

C´tan sind genaugenommen keine Necrons sondern Sternengötter. Necrons sind nur die Diener, die "Überbleibsel" ihrer Macht.

Vllt sollte das mal n Necronspieler genauer erklähren ich hab von Necrons kA ich spiel Eldar...

Spiele zwar keine hab aber den Codex gelesen, die Ctan sind sternenvampiere/Sternengötter die die Necrontyr versklavten als diese sie weckten/entdeckten weil sie nach einer waffe suchten um die alten zu vernichten und der ctan auf dem mars der der maschinengott ist ist der drache und wurde wirklich dort vom imp verbannt.

Oô dann hat ich ja recht
w00t.gif

Ok Frage:

Woher hat Ibram Gaunt sein Energieschwert und wem gehörte es?

Oô dann hat ich ja recht
w00t.gif

Ok Frage:

Woher hat Ibram Gaunt sein Energieschwert und wem gehörte es?

Schwert von Heironiemo oder so ähnlich und wurde vom Gleichnamigen Heironiemo getragen, bekommen hatt er es von einem Hauptman kp wie der heiß war aber n verdienst für seine Taten in der Macropole ferrociza oder so.

Nja Schwert von Heironymo Sondar und bekommen für seine Verteidigung der Vevunmakropole gegen Ferrozoica (überreicht von Major Otte von der Vevunwehr).

Damit alles seine Richtigkeit hat^^ ok du bist dran
top.gif

Wenn du mit Stern den Grey Knight meinst dürfte das M´Kachen sein...

Falls richtig hier meine Frage:

Welcher SpaceMarine hat eine Unterarmprotese die sich selbst repariert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sry Frage oben nachgeschoben.. hier nochmal:

Ich würd ja auf jemanden von den Iron Hands tippen, aber ich hab keinen gefunden...Vllt hilfts wem anders.

Sry Frage oben nachgeschoben.. hier nochmal:

Pasanius Lysane soweit ich weiss hat er den aber nicht mehr sondern nen Ironwarrior mit namen Honsou

Frage: Wie hiess der Space marine der auf seiner eigenen Heimatwelt einen Exterminatus anordnete?

Nice ^^

Gabriel Angelos *meld*

Von wem stammt der berühmte Satz:

Krieg ist mein Meister, Tod ist meine Herrin. ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maugan Ra!

das wir schon bei zitaten sind =D

von wem is das:

Helden von Armageddon!

Ihr habt der bösartigen Wildheit der Orks widerstanden, nun gibt es nichts mehr, dass ihr fürchten müsst. So erhebt die schwarzen Banner der Vergeltung - unsere Zeit ist gekommen.

Der is mies... ich weiß es nich ganz ehrlich aber ich würd raten Grossmarschall Helbrecht der Black Templars weil er den Kreuzzug auf Armageddon gegen die Orks anführte..

nope leider falsch :> ich geb ma nen Tipp sein "panzer" hat den namen Festung der Arroganz

Grrr... entweder n Kommisar/General oder n Inquisitor... den gibts glaub ich als Figur auf dem Panzer aber wie hieß der...*White Dwarfs durchwühlen gehen*

Zurück