Warhammer 40k Quiz

• Ersteller Ersteller Gerald z Rivii
  • Erstellt am Erstellt am
Bei dem lezten Gefecht auf Taris Ultra schloss er sich den Deathwatch an anstatt seine Männer weiter zu führen. Dieses "pezte" dann ein SM mit dem er schon seid Scout tagen eine rivalität hegte.

laut post zeit war ich schneller obwohl ich 2ter bin O_o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja xD is egal stell du ne frage mit fällt nix ein
meeting.gif
oder sonst jemand...

Welches Regiment wird auch "the first and only " gennant?

Zuletzt bearbeitet:
Erstes un Einziges, das erste Tanith (Gaunts Ghosts) eig 3 das 2. und 3. ham die Gründung nicht überlebt weil Tanith angegriffen und zerstört wurde während die Verschiffung im Gang war.
Gaunt entkam mit einem der 3 Regimenter, dem 1. Tanith.

Was haben die Tanither mit ihrem Regimentsabzeichen gemacht um zu zeigen das sie das Erste und Einzige sind?

Erstes un Einziges, das erste Tanith (Gaunts Ghosts) eig 3 das 2. und 3. ham die Gründung nicht überlebt weil Tanith angegriffen und zerstört wurde während die Verschiffung im Gang war.
Gaunt entkam mit einem der 3 Regimenter, dem 1. Tanith.

Was haben die Tanither mit ihrem Regimentsabzeichen gemacht um zu zeigen das sie das Erste und Einzige sind?

Naja es waren eigentloch 3 Dolche dran, haben die nicht die anderen beiden abgebrochen? http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/thumb/1/10/Tanithlogo.jpg/180px-Tanithlogo.jpg so dass nur noch 1 zu sehen ist?!

Die Heilige Sabbat.. aber wer folgte ihr kann sein das ich die Frage nicht richtig verstehe... könnte Ban Daur oder Colm Corbec sein.. oder halt Gaunt.. ka kommt halt drauf an wann folgen.. Gol Kolea könnt auch noch sein als er Mkvenner ins bad schleppt damit sie ihn heilt und er sein Hirnschaden geheilt bekommt...

Die Heilige Sabbat.. aber wer folgte ihr kann sein das ich die Frage nicht richtig verstehe... könnte Ban Daur oder Colm Corbec sein.. oder halt Gaunt.. ka kommt halt drauf an wann folgen.. Gol Kolea könnt auch noch sein als er Mkvenner ins bad schleppt damit sie ihn heilt und er sein Hirnschaden geheilt bekommt...

es löste sich einer von gaunts Geister und folgte ihr und verlies sozusagen Das erste und Einzige, kleiner Tip, der Jüngste Soldat.

ok man frage die nicht ganz mit 40k zu tun hat...

Welcher film aus dem Jahr 1997 hat sehr viel ähnlichkeit mit dem kampf Imp Army vs Tyraniden?

ich sag nur "Und denken Sie daran! Zielen immer aufs Nervensystem"

Und ich sag nur:"Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!" - Starship Troopers

Neue Frage: Was sind denn wohl "Stachelspargelz"?

Die orkische Bezeichnung für Dark Eldar (Stacheln drann und dünn wie Spargel)

EDIT: verdammt, zu langsam xD

Astro-Telepathie, Navigation... mehr "offizielle" Ausdrücke fallen mir nimmer ein (Divinition=hellsehen?)
und natürlich Einsatz der Fähigkeiten im Kampf.
Bei den Eldar werden Psioniker auch als Ärzte und Baumeister verwendet
wink.gif

Edit: Telekinese evtl.?

Astro-Telepathie, Navigation... mehr "offizielle" Ausdrücke fallen mir nimmer ein (Divinition=hellsehen?)
und natürlich Einsatz der Fähigkeiten im Kampf.
Bei den Eldar werden Psioniker auch als Ärzte und Baumeister verwendet
wink.gif

Edit: Telekinese evtl.?

ich lass das mal gelten. wenn es allerdings Telekinese gibt, dann wohl auch telepathie. dazu kommen noch biomantie, pyromantie, prophethie und dämonologie.

du bist.

Achso ...
blush.gif
ich dachte Du wolltest eher auf die Imperialen Psi-Institutionen raus...

Nun denn
Wem ist dieses Zitat zuzuordnen?

"Tod ist mein Brot, Angst ist mein Wein."

Ot:

Da ich grad mal wieder die komplette DoW Reihe samt Addons durchgespielt habe. Merkte ich wieder wie sehr mir 40k Universum zusagt und wie wenig ich das Warhammer Fantasy Universum mag.

Hoffentlich kommt mal mit der 40k Variante nen bessere MMO als WAR atm ist.

Zurück