Warhammer 40k Quiz

• Ersteller Ersteller Gerald z Rivii
  • Erstellt am Erstellt am
Asdrubael Vect

Wo findet man das einzige Imperiale Jetbike?

Ich bezweifel das das Wh40K mmorpg wirklich gut sein wird, wenn es den überhaupt rauskommt, entweder werden sie Space Mariens und ihre Chaotichen Vettern so abschwächen das sie keinen spaß machen oder aber sie werden garnicht als Spielbare klasse wählbar sein, und Sm sind die die ich an WH40k nunmal am meisten mag...

Btw spiel Mal Dawn of war 2 das ist meiner ansicht nach im Single Player weitaus besser als der erste teil, aber finger weg von den bücher... außer du magst es bücher zu verbrennen und das lesen anfangen zu hassen... wtf sind Kräder?

Das eintige Jetbike besitzt Sammael, der meister des Ravenwing der Dark Angels

Frage: Warum hat Sargeant Pasanius sich selbst monate oder Jahrelang selbst bestraft?

Wegen dem Selbstreparienden Bionicel aber waren es nicht nur höchstens Monate?

FFA

Inoffizeille frage: wer ist atm Captain der 4 Kompanie der Ultramarines, würde mich nur mal interessieren das Ideaus zwar im Kodex angegebn ist aber ja tot ist und Uriel ja verbannt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Für den Moment erhielt Veteranensergeant Learchus das Kommando über die Kompanie.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach was soll wenns keiner will amch ichs wieder wo ist der fehler auf dem Cover des Sturm des Chaos Codex wo Abbadon Cadia in der hand hält?

Auf dem Bild trägt er nicht die klaue von Horus oder wie das heißt sondern eine Energiefaust

Nächste Frage: wer ist im Moment dabei das Imperium zu manipulieren und wundert sich sehr das Menschen und Orks die 2 vorherrschenden Rassen im Universum sind?

Tipp: es hat etwas mit Eldar zu tun

Auf dem Bild trägt er nicht die klaue von Horus oder wie das heißt sondern eine Energiefaust

Nächste Frage: wer ist im Moment dabei das Imperium zu manipulieren und wundert sich sehr das Menschen und Orks die 2 vorherrschenden Rassen im Universum sind?

Tipp: es hat etwas mit Eldar zu tun

Irgendwie schwirrt bei mir der Begriff Kabale (englischer Begriff) im Zusammenhang damit bei mir rum.
Das ist doch so eine "Organisation" verschiedener Rassen unter Führung einiger Eldar die verhindern wollen, dass das Chaos das Universum erobert.
(die tauchen auch in "Legion" auf, wenn das einer gelesen hat). Ich kann mich aber auch irren, bin grad nicht sicher.

MFG
Da Profet

Edith sagt grade das Kabale auch eine Verschwörung innerhalb der Dark Eldar bezeichnet die die Macht in Commorragh an sich reissen will (die meine ich nicht)
smile.gif

Das war jetzt nicht einfach, aber ich glaube ich habs gefunden.
Der große Manipulator ist der Gaukler, also einer der C´tan.

Neue Frage: Wer sprach die schönen Worte:" Ich bin klewara als da hintalistigztä Grot un’ moschä mehr wech als ne Büxe un’ meine Jungz sin’ unkaputtba’"?

Ich glaub Ghazghkull Mag Uruk Thraka hat das gesagt
falls die antwort richtig is hier meine Frage:

Was haben die Klingen von Vaul mir Kaela Mensha Khaine zu tun?

Vaul gab kaine nur 99 Magische klingen für irgendwas sollte ihm aber 100 geben, unter den 100 war 1 normale in nem kampf gegen irgendwas großes böse ist die eine klinge zersprungen und hat n loch in den reihen von khaines trummen interlassen weswegend as böse dings durchbrechen konnte. die 100 klinger verpach vaul ihm glaub ich wenn er einen bruder oder ne schwester freilässt.

FFa

Vaul sollte für Khaine 100 Klingen schmieden hat es aber in der Zeit nich geschafft deswegen hat er eine Klinge der Eldar verwendet, Dadrüber war Khaine nich grad froh deswegen hat er (Vaul an seinen Amboss gekettet und ihn geblendet oder so) bin zu faul das jez nachzulesen isowas in die richtung wars glaub ich...

ok ^^ du warst schneller....

habt recht un wenn keiner ne neue frage stellen will mach ich einfach nochma^^

die is jatz easy: was ist der sozusagen standard schlachtruf der Tau?

Für das tiefere ähhh höchere wohl.

welche 5 taukasten gibt es und was ist deren aufgabe

"Für das höhere Wohl"

Neue Frage: 1. Was ist das Zeitalter der Apostasie und
2. wer beendete sie(da gibts 2 mögliche Antworten)

36m hat n türann im hochen senat zu terra die macht ergriffen und das Imperium wurde in einen blutigen bürgerkrieg gestürzt, aus dem sich Space maries und Mechanicus raushielten.

Thor begründer der Thorianer beendete ihn mithilfe der einst fehlgeleiteten ersten Sororitas.

Gebrutsstunde des orde Heraticus und der Sororitas war nach dem konflickt.

selbe fragen wei 1 weiter oben.

welche 5 taukasten gibt es und was ist deren aufgabe

- Feuer - (Boden-) Kampf, historisch gesehen auch die Jagd
- Wasser - Diplomatie und Handel
- Erde - Bauwesen und dergleichen, Forschung
- Luft - Transport (und daraus resultierend Raumkampf)
- Himmlische - Offiziell sozusagen Weise und Ratgeber, inoffiziell Kontrolle und Beherrschung der anderen 4 Kasten

Bleiben wir für die nächste Frage mal im Sternenreich: Warum kämpfen die Kroot trotz ihres "Exklusivvertrages" mit den Tau bereitwillig als Söldner für andere Parteien?

OT

ma ne personliche frage da ihr euch ja alle mit 40k auskennt
wink.gif

ich hab ma irgendwo gehört das der trohn von Imperator im arsch sein soll und das es generell ums imperuim nicht gut steht. Habt ihr da irgendwas genaues drüber ;D

Topic:
ich glaub das selbe was maxi gesagt hat um sich verbreiten zu können

Zurück