Warhammer 40k Quiz

• Ersteller Ersteller Gerald z Rivii
  • Erstellt am Erstellt am
meinst du damit den exterminatusplan von kryptman oder seinen späteren plan die tyraniden im kampf gegen die orks zu nutzen?

ich glaub die flotte umgeht einen bestimmten teil, weil da ein C´tan ruht, oder?

damits weitergeht, wer ist der älteste bekannstes Wolfspriester der noch lebt, und angeblich sogar der erste wolfspriester überhaupt.

kleiner tipp, nur wieterlesen wenn ihr sonst nicht wisst

GD 03

das müsste Sternenhammer sein. da er ja mit der 13. kompanie im warp wohnt und dadurch seit ende des bruderkrieges lebt, wenn er noch lebt!

Stimmt, offiziel lebt er ja noch ulirk ist nur der älteste lebende spacewolve die noch auf fenris wohnen betohnung auf nur^^ du bist

was für eine rasse lebt in Tunnelsystemen unter imperialen städten!?

Ich glaube er meint eher die Skaven, auch wenn die im 40k Universum afaik bisher nicht genannt wurden

Waren die Hrud nicht eigentlich irgendein Xenos-Volk? Ich kann mich da an was erinnern, da tauchen Hrud-Krieger auf und werden als eigenständige Rasse mit eigenen Planeten genannt. Obwohl sich das natürlich geändert haben kann, GW hängt ja nicht so am eigenen Hintergrund
rolleyes.gif

In den tiefen der Makrapolen hausen doch eigentlich nur Muties und Abschaum.

Tante Edit sagt erst den Link anklicken und dann posten...
ändert eigentlich auch nichts, war mir aber trotzdem neu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Waren die Hrud nicht eigentlich irgendein Xenos-Volk? Ich kann mich da an was erinnern, da tauchen Hrud-Krieger auf und werden als eigenständige Rasse mit eigenen Planeten genannt. Obwohl sich das natürlich geändert haben kann, GW hängt ja nicht so am eigenen Hintergrund
rolleyes.gif

In den tiefen der Makrapolen hausen doch eigentlich nur Muties und Abschaum.

Tante Edit sagt erst den Link anklicken und dann posten...
ändert eigentlich auch nichts, war mir aber trotzdem neu.

Die hatte ich ja ganz vegressen, obschon ich die auch nur durchs blättern im Lecicanum richtig kannte und mal nen bild im regelbuch dritte edit gesehen habe, aber so sachen die nurmal in einem buch vorkommen oder nur als bild wirklich in der erinnerung vorhanden sind vergisst man ja recht fix^^.

zur frage zurück müssen es ja wohl metamenschen, mutanten oder hrud sein, der nächste also bitte.

ich hätte jetzt mal fix die world eaters angeführt aber die sind ja noch eine legion und trauen aus prinzip keinem psioniker weil khorne keine mag xD

Ich würd sagen blood Angels oder Ultramarines aber so genau weiß ich das nicht.

Zurück