Warhammer 40k & Warhammer Fantasy (Tabeltop)

Kommentare
26
Buffs erhalten
12
Orkse ...

Ne ne ne ...

Ich selber hab ne schöne Black Templar Armee.

Jedoch spiel ich schon seit 3 Jahren nich mehr :-( Keiner in meiner nähe

angefangen zu sammeln hab ich noch Eldar -> Siam Hann

und nen Necron Gaukler hab ich noch

Das letzte mal wo ich meine Armee losgeschickt hab war in ner 8 Armee Schlacht.

Spacemarines ./. Eldar ./. Necrons ./. Tyraniden

macht bock zu zocken, leider hat dieses game eine absolut verfreakte community. da mal jemanden zu treffen der schon mal ein nacktes mädchen gesehn hat ist verdammt schwer.

ausserdem isses extrem teuer. aber dennoch: macht extrem viel spass. wenn euch die jungz keine angst machen probiert es ruhig mal aus
top.gif

btw: wer mal von meinen zwergen verprügelt werden will.... imma her !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EIner meinen besten Freunde und sein Bruder spielen und ich finds auch sehr intressant aber>Kein Geld/Zeit.
Einer hat auch eine Freunding
tongue.gif

Also das Tabletopspieler keine Freundin haben is genau wie das,das Gamer kein freundin haben ein übles Klischee.
Btw Black Templar>all
happy.gif

Ist schon echt n geiles Game kostet aber n Haufen Zeit und Geld^^

Wollte mir das auch mal zum spass kaufen aber naja der preis und kolegen wollten dann nicht ;d

Sicher cooles zeugs wenn mans sich leisten kann/will

da mal jemanden zu treffen der schon mal ein nacktes mädchen gesehn hat ist verdammt schwer.
Frag mal meinen Freund :>

Durch den bin ich auch dazu gekommen, hab eine recht kleine Hexenjäger Armee (weswegen ich mich auch auf das kommende Dawn of War AddOn tierisch freue
biggrin.gif
). Außerdem schicke ich bei Warhammer Fantasy gern die Grünhäute ins Rennen
wink.gif

Durch den bin ich auch dazu gekommen, hab eine recht kleine Hexenjäger Armee (weswegen ich mich auch auf das kommende Dawn of War AddOn tierisch freue
biggrin.gif
). Außerdem schicke ich bei Warhammer Fantasy gern die Grünhäute ins Rennen
wink.gif

deinen freund frag ich nich der macht döner aus mir.
das neue dawn of war addon: ich bin geil drauf *SABBERSABBERSABBER* - nur auch ein klein wenig entäuscht. wollte endlich meine tryaden auf diese törichten space marines hetzen. nun ja: is ja leider wieder nich- egal, ich werde jetzt die demo spielen und dabei ein frisches gläschen eigenurin genießen.

WAS? ihr wisst nich das ein DOW -addon:demo draussen ist?

dann aber mal ans saugen leute !
downlaod DAWN OF WAR : SOULSTORM

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nciht ob du's wusstest (höhö^^) aber es gibt einen Fan-Mod der Tyraniden als spielbare Rasse einführt... ist aber bestimmt schon nen Jahr her dass ich davon gehört hab. Also keine Ahnung wie up-to-date die Sache ist und wo man genaueres dazu findet
wink.gif

Ich find's auch doof dass sie nicht endlich offiziell eingeführt werden.

http://www.madguru.de/wp-content/uploads/daw31.png
Jahahaaa!
biggrin.gif

Die sehen so klasse aus. Mit ordentlich vielen Flammenwerfern!

klaa kenn ich den aber noch nich richtig grafikmäßig ausgebaut das ding *schluchz* *fingerindenposteckt*. ist aber n guter mod, wäre er denn mal fertig.

@ nalcarya: Das sind Sororitas oder so. und das is das PC Spiel hier solls doch ums Tabletop gehn ^^

So hab meinen Koffer mit meinen Black Templars gefunden /cheer

wenn ich jetz noch meine Digicam finde ...

@ nalcarya: Das sind Sororitas oder so. und das is das PC Spiel hier solls doch ums Tabletop gehn ^^
ähm, ich weiß dass das Sororitas sind, ich spiel die doch im WH40K Tabletop ;>

Ich spiele die ja sogar in dem Farbschema (Orden der Heiligen Märtyrerin -> Sankt Celestine).

Der ist selbst bemalt? Hui, ziemlich gut würd ich sagen
smile.gif
ich kann zwar so recht gut zeichnen/malen aber bei den Miniaturen fehlt mir irgendwie die Geduld um sie so richtig ins Detail auszuarbeiten.

Was habt ihr denn so an umgebungen ?

nur diese Standard Palmen und Ruinen oder habt ihr auch was selbstgebasteltes ?

ich selber hab mal angefangen aus den Resten beim zusammenbasteln eine Festung zu baun.

lade nachher mal was hoch. hab ne menge styrodur kram. kann man auch gut bei ebay verkaufen.

Zurück