Warhammer - ab 12 :)

Kryos

Rare-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
376
Reaktionspunkte
19
Kommentare
1.423
Buffs erhalten
921
Interessante Begegnung - hoffe da kommt noch mehr
smile.gif

kryf002ko1.jpg
 
der Satz "Ihr seid gekommen" ist dazu natürlich schon ein Spruch für die Götter muss man sagen
biggrin.gif
 
mmh ich glaube ihr liegt alle falsch es geht um das onster abe rnich wie im märchen "prinz erschlägt Monster und kriegt von der prinzessin ... (denkt euch selber was aus !!!^^) " nein braucht hilfe. guckt doch in seine treuen augen die zarten hände und der schöne munnnndddd AH ES HAT EIN STÜCK VON MIR ABGEBISSEN "KOPFABHACK"
 
Wenn man die Warhammer Lore ließt, ist diese oftmals sehr sehr krank. Warhammer Online ist bislang schon bischen weichgespült damit es ab 12 ist. Aber solche Events (dieses Sexmonster da hat man nur wenige Sekunden gesehen) zeigt, dass die Macher schon versuchen an die Grenzen zu gehen was noch "ab 12" ist. Find ich gut
smile.gif
 
Jep in manchen Belangen ist die Warhammer-Welt schon ziemlich hart. Vor allem die Dunkelelfen und das Chaos (Nurgle und Slanesh seien nur als Beispiele gesagt) sind nicht ganz ohne, und wenn man diese Themen ins Spiel integrieren will, dann muss es schon gewaltig abgeflacht werden.
Und gegen das da wirkt WoW mit seinen tanzenden Nachtelfen ja schon fast wie Hello Kitty
wink.gif
 
Zurück