Warhammer Accountverwaltung?

Sharymir

Rare-Mob
Kommentare
53
Kann einer von Euch schon Gametime eingeben oder Kontoverbindung etc?Beschriftet sind die Buttons zwar aber bei drücken dieser passiert bei mir nichts.....

Mfg

Von Fehlern bei der Accountverwaltung steht auf Webseite nix! Sollte ab dem 9. Oktober möglich sein, nur GOA nimmt es wohl nicht so genau mit den Terminen (Die Kriegsverlaufsseiten sollten auch bis zum 29.09 online sind und die sind bis heute noch nicht da)

PS: Mir eh egal mein Abo läuft noch bis zum 09.11.2008

jup so wie es aussieht haben die wohl die abo-betreffenden sachen noch immer nicht freigeschaltet

Kann einer von Euch schon Gametime eingeben oder Kontoverbindung etc?Beschriftet sind die Buttons zwar aber bei drücken dieser passiert bei mir nichts.....

Mfg

Erinnerst du dich an den Tag wo es die 414 gab wegen der Keyeingabe?

Das ist hier nun auch so weil alle 1337³³³³³³³³³³³³³³³³³ Menschen nun Ihre Daten eingeben wollen..

ich denke mir: HEY ich habe bis zum 8.Nov Spielzeit wieso heute damit rumschlagen?

Erinnerst du dich an den Tag wo es die 414 gab wegen der Keyeingabe?

Das ist hier nun auch so weil alle 1337³³³³³³³³³³³³³³³³³ Menschen nun Ihre Daten eingeben wollen..

ich denke mir: HEY ich habe bis zum 8.Nov Spielzeit wieso heute damit rumschlagen?

öhm du hast also nicht richtig gelesen???

die buttons um ein abbo zu wählen sind noch immer grau

erst lesen dann posten!!

öhm du hast also nicht richtig gelesen???

die buttons um ein abbo zu wählen sind noch immer grau

erst lesen dann posten!!

bei mir sind se farbig und kann se anklicken
tongue.gif

hier die antwort auf meine anfrage beim support dazu:

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Sie werden die Abonnement-Verwaltung ab heute Abend aufrufen können.
Diese Funktion ist aufgrund der 30 kostenlosen Spieltage derzeit noch deaktiviert.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

mhm ok
danke

damit wäre ja mal geklärt dass es da wohl nen problem mit der seite oder unserem browser gibt

schonmal ne hilfreiche info
ma gugn worans liegt^^

Cache im Browser löschen, dann sind sie auch bei dir farbig.

PS: Nur anklicken kannst Sie dann immer noch nicht ^^

mhm ok und alle die nochimmer graue buttons haben sollten mal ihren browser-cache lehren
top.gif

dann sind die buttons zumindest nich mehr grau^^

edit: dor sputnik war wied'r schnellor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück