Warhammer Addon?

TrollJumper

Rare-Mob
Kommentare
90
Buffs erhalten
32
Hallo liebe WAR-community

ich spiel schon seit einiger Zeit Warhammer und frag mich so langsam, kommt noch eine Erweiterung? Wenn ja was soll sich ändern? Oder soll am besten alles so bleiben? Oder sollte sich Mythic erst einmal hinsetzen und alle Bugs töten die das Spiel so hergiebt? Freu mich auf eure Ideen wie man den Kampf Ordnung gegen Chaos weiterführen kann!

Hallo liebe WAR-community

ich spiel schon seit einiger Zeit Warhammer und frag mich so langsam, kommt noch eine Erweiterung? Wenn ja was soll sich ändern? Oder soll am besten alles so bleiben? Oder sollte sich Mythic erst einmal hinsetzen und alle Bugs töten die das Spiel so hergiebt? Freu mich auf eure Ideen wie man den Kampf Ordnung gegen Chaos weiterführen kann!

Die gab es bereits nur zur info .. aufwachen

Mag ja sein aber trotzdem kann man seine Wünsche bzw Zukunftsträume posten

Es kommt angeblich eine Erweiterung und es gab bereits Gerüchte, dass damit T5 eingeführt wird, entsprechend die Stufe angehoben wird usw. Konkretes dazu ist aber nicht bekannt.

Die gab es bereits nur zur info .. aufwachen

Also dem Threadtitel nach zu urteilen meint der TE mit Addon oder Erweiterung etwas im Sinne von Burning Crusade oder Mines of Moria. So etwas gab es bei Warhammer noch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz genau

und deshalb, wenn so etwas kommen würde was würdet ihr euch wünschen?

Auf jeden Fall wünsche ich mir, dass es keine Levelanhebung gibt sondern einfach nur der am höchsten zu erreichende Rufrang für die Spieler mit Addon angehoben wird.

Für dazukommenden Content gibts genug Vorschläge im offiziellen Forum von denen viele ihren Reiz hätten. Ich lasse mich dahingehend mal überraschen. Mal schauen ob so schnell überhaupt ein Addon kommt.

Ganz genau

und deshalb, wenn so etwas kommen würde was würdet ihr euch wünschen?

das es weiterhin umsonst ist! und nicht bei wow jedes addon 30 euro kostet ( was nach meiner meinung eine frechheit ist, die kriegen schon durch die abos genug kohle um das addon eigentlich umsonst zur verfügung zu stellen )

Das war schon lange VOR WoW Gang und Gebe, dass Addons bei MMOs kostenpflichtig waren.

Blizzard ist da nur der allgemeinen Branchenlinie treu geblieben
wink.gif

das es weiterhin umsonst ist! und nicht bei wow jedes addon 30 euro kostet ( was nach meiner meinung eine frechheit ist, die kriegen schon durch die abos genug kohle um das addon eigentlich umsonst zur verfügung zu stellen )

WAR ist nicht umsonst und es gab bisher kein Addon umsonst. Keine Ahnung in welcher Phantasiewelt du lebst oder welcher Realitätsverlust dich getroffen hat, wenn du von "weiterhin umsonst" redest. WAR hatte ein paar kleinere Patches und einen größeren (Länder der Toten), doch solche kostenlosen Updates sind auch in allen anderen Spielen üblich. Seit Wotlk kamen in WoW zwei Inhaltspatches dazu, die kostenlos waren und auch früher schon wurden etliche Inhalte kostenlos aufgespielt (MC, BWL, Naxx40er, Düsterbruch, BT, MH, Zul Gurub, Zul Aman, Sonnenbrunneplateau mit allen Inis etc. waren alles kostenlose Inhaltsupdates zu ihrer Zeit). Auch in HDRO und AoC gibt es massenhaft solcher Patches.

Ich würde es mir sogar wünschen, dass ein AddOn Geld kostet.

Denn nur so wird sicher gestellt das auch ordentliches drin steckt. Schade dann natürlich wenn es nur ne Hand voll Updates bringt.

Hier die Addon-Liste von Mythics anderem Zögling (DAoC):

http://de.daocpedia.eu/index.php/Addons

Höchstwahrscheinlich, dass sie welche bringen :B

Würde aber erst in gut einem dreiviertel bis ganzen Jahr damit rechnen.
Fraglich ist eher obs kostenpflichtig wird oder nicht.

Bald wirds schon eins geben ...
Mythic: 'You Should Expect a Warhammer Online Expansion in the Near Future'

Posted August 14, 2009 by David Radd

While Warhammer Online initially sold over 1.2 million copies, the subscriber base has settled at the considerably smaller total of 300,000. Despite the regression in the number of players, there is no lack of future Warhammer universe content that could be added and it seems Mythic still has plans to expand the game.

"It remains a priority for the studio, and we're working closely with BioWare to see where EA games logo wants to go with it," said Mythic Entertainment Producer Josh Drescher exclusively to IndustryGamers. "Ray Muzyka from BioWare has a very long term plan for the future and we've had to think further into the future because of that. Most of existence, our studio has been on a shoestring budget so we couldn't think far ahead, but we just finished up a major patch for Warhammer Online and there's a lot of stuff we're thinking about improving and enhancing the gameplay experience and guaranteeing that product lives up to the legacy of the Warhammer franchise. You should expect an expansion in the near future."

http://www.industrygamers.com/news/mythic-...he-near-future/

Arbeiten wohl eng mit dem Herrn Doktor zusammen sprich er hat nun die Führung übernommen und sagt an wo es langgeht. Vielleicht mal ganz positiv.

Vielleicht patchen sie ja eine dritte Fraktion rein?
Vielleicht kommen die fehlenden Hauptstädte?
Fragen über Fragen und nur einer kennt die Antwort
Chuck Norris!

Mir würden schon die fehlenden städte reichen ... denn dies ist eigentlich das einzige was mich momentan bei war nervt. Ich seh kein kampf zwischen orks und zwerge bzw. nachtelfen gegen dunkeleflen ... immernur chaos gegen die menschen.
man könnte es ja so machen das der wochentag entscheidet welche stadt angegriffen wird oder das nach einem altdorf angriff erstmal ne andere drankommt. soviele möglichkeiten ... naja ...

Ein Addon kommt ganz sicher. Und wenn ich mutmaßen darf: 2 neue Rassen ebenfalls!
smile.gif
Mein Tipp wäre ja Tiermenschen vs. Waldelfen.

Wünsche mir genau wie xerkxes, dass es keine Levelanhebung, sondern nur Rufrang erhöhung gibt. Um das Level auf 50, 60, 70, usw. zu erhöhen, gibt's noch genug Zeit, das muss jetzt noch nicht sein finde ich. Je länger das Maximal-Level niedrig bleibt, desto besser ist es meiner Meinung nach. Vor allem wird es für Neueinsteiger immer schwerer aufzuholen. Und mit einer Rufrang erhöhung (z.B. auf 100, wenn nicht sogar 120) haben die Spieler auch genug zu tun.

Zum Thema kosten: Ich erwarte gute Qualität und Leistung, und diese bin ich auch bereit zu bezahlen, natürlich sollten sich die Preise dabei nicht im Vollpreis-Rahmen befinden (50-60€), sondern eher so um die 30€, da ich ja kein Vollständiges Spiel kaufe, sondern lediglich Zusätze.

Und ich würde mir gerne eine Weitere Hauptstadt wünschen, da mir die Unvermeidliche Stadt nicht wirklich gefällt. Der Nachteil dabei ist, dass sich dann die Spieler wieder aufteilen, auf die verschiedenen Städte. Da jedoch in naher Zukunft eine Gruppe suchen Funktion geplant ist, ist dies auch nicht so tragisch.

Ich persönlich bin jedoch noch nicht so heiß auf ein Addon, ich hab noch genug damit zu tun, meinen Schamanen auf 40 zu Leveln und dann kommt noch der Rufrang...

Ein Addon kommt ganz sicher. Und wenn ich mutmaßen darf: 2 neue Rassen ebenfalls!
smile.gif
Mein Tipp wäre ja Tiermenschen vs. Waldelfen.

nö - ich tippe auf skaven und waldelfen!
eventuell könnt ich mir noch krieger des chaos/tiermenschen(bestien des chaos) und bretonier vorstellen......

ach ja: und die echsenmenschen wären sicherlich auch irgendwie einbaubar.....
victory.gif

Vielleicht kommen die fehlenden Hauptstädte?
Naja, bei DAoC wars halt immer so, dass die Addons kein MUSS waren, um das Spiel weiter spielen zu können, sondern nur Zusatzinhalte.
Wenn das bei WAR weiter so gehandhabt wird, dann gibts keine neuen Städte, weil das ja PvP-Content wäre und für alle Spieler zugänglich gemacht werden müsste, auch für die, die das Addon nicht kaufen.

Zurück