Warhammer Addons

Mooseman

Rare-Mob
Kommentare
23
Das Spiel ist noch nicht einmal erschienen und dennoch gibt es z.b bei http://war.curse.com/downloads/addons/
schon eine Menge Addons.

Hat sich damit schon mal jemand genauer beschäftigt? Wo muss ich die reinlegen, drücken
sie die performance stark nach unten...

Ich muss mir dringend die Uhr runterladen... bin jetzt seid Montag immer todmüde bei der Arbeit,
weil ich die ersten Abende immer komplett die Zeit vergessen habe.

Einen Chat Alert werde ich wohl auch noch mitnehmen. Bin mir nicht sicher ob es
an dem Chatfenster oder an mir liegt, das ich immer erst stunden später mitbekomme,
dass jemand etwas von mir wollte.

WAR/interface/addons steht da bei einigen...

Bei mir gibts nen Interfaceordner unter User. Aber zur Zeit vermisse ich eigentlich kein Addon wirklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstens, geh in deinen Warhammer Online Verzeichnis. Wenn du da bist, gucke nach einem Ordner mit dem Namen Interface.
Ist er nicht dort, erstelle ihn. Öffne nun den Interface Ordner (nicht der eine in dem User Ordner - einfach <WAR VERZEICHNIS>/Interface)
und schau nach einem Ordner namens "AddOns". Ist er nicht dort (oder hast du soeben den Interface Ordner erstellt) , erstelle ihn.
Dann Öffne nun den AddOns Ordner. Jetzt, entpacke den Inhalt der .zip Datei für den Mod den du runtergeladen hast in den AddOns
Ordner. Entpackt sollte die .zip Datei hier einen neuen Unterordner mit dem selben namen wie das Addon erstellt haben. Dadrin sollten außer einigen
Dateien auch noch eine mit der endung .mod sein - das war alles was zutun war! Starte nun WAR und du solltest startklar sein.

Diese Anleitung ist von Curse und von mir ins deutsche übersetzt.
Ich garantiere nicht für die Korrektheit meiner Übersetzung

WAR/interface/addons steht da bei einigen...

Bei mir gibts nen Interfaceordner unter User. Aber zur Zeit vermisse ich eigentlich kein Addon wirklich.

addons vermisst man erst wenn man sie einmal hatte
wink.gif
und fang nicht an mit wow zu vergleichen, es ist ein anderes spiel:)

Einfahc einen Ordner im Warhamer Verzeichniss erstellen...

...Warhammer\Interface\Addons\Addons hier rein

Wie schön ist doch das Addon Unterforum.

Da stehen schon die Antworten auf deine Fragen.

Zurück