Warhammer Age of Buging

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Raphi-Hergig

Quest-Mob
Ich muss jetzt einfach mal Dampf ablassen, in der hoffnung das dieser Beitrag sich mal zu Herzen nimmt von GOA.

Warhammer ist zurzeit auf Lvl 40 es schlimmste was es gibt auf lange sicht ... Jegliche Motivation geht momentan einfach nur den Bach herunter. Absolut nix Funktioniert im Endcontend...

Will man ne Festung Raiden crasht am laufenden Band der Server, sprich das wichtigste Spielelement und es Hauptziel ist klar fürn A....
sad.gif
Was bedeutet das man vernünftige Raids garnicht erst planen braucht da es eh zu nix führt.
Schaut man sich die Instanzen an, was ja nur ein schmankel nebenbei ist . Wird man von Bugs nur so erschlagen , versucht mal vernünftig den letztn Boss im linken Flügel (lost Vale) zu legen , man läuft mehr wie man kämpft und man darf nach jedem Try die Instanz reseten weil der Boss buggy ist.
High End Instanzen Raiden fällt also auch flach ...

Dann diese Freundlichen GM´s im Spiel , gut es ist auch ein Job den jemand machen muss . Aber manchmal frag ich mich wirklich nach der dasein berechtigung eines GM´s ! Sie können weder bei Problemen helfen noch dürfen sie helfen. Und bei jedem Problem was man schon seid Wochen meldet oder findet : Dieses problem ist uns bekannt , Mythic arbeitet blabla bla .... wenn du nix mehr auf dem Herzen hast und so weiter :/

Und wie blöde im Kreis rennen und türmchen wechsel dich spielen ist auch leider nicht so es wahre RvR.

Warhammer ist ein schönes PvP spiel keine frage aber ohne Sinn und Verstand nur punkte farmen finde ich albern weil man nix anders machen kann.

Diesem Thread fehlt jegliche Diskussionsgrundlage. Verwechsel nicht dieses Forum mit einem Blog.

Fragen zur Schließung dieses Threads bitte per PM an mich.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück