Warhammer - Age of Reckoning

Phash

Welt-Boss
Mitglied seit
20.06.2007
Beiträge
1.116
Reaktionspunkte
9
Kommentare
123
Buffs erhalten
90
Guten Morgen,

nach einem Rückfall zu WoW, einem Ausflug nach Global-Agenda und einigen Shooter Scharmützeln bin ich durch einen Freund wieder auf meinen WAR Account aufmerksam gemacht worden.

Warhammer - Age of Reckoning, ich habe es zum Release gespielt, und ein wenig danach. Der Humor hat mir gefallen, die Grafik teilweise und das Spiel an sich leider nicht so.

Jetzt, gute 2 Jahre nach Release ist die Grafik zwar die gleiche geblieben, das Spiel selbst hat sich aber fast komplett auf PvP und RvR ausgerichtet.

Mein unglaublich hässlicher (aber umso liebenswürdigerer) Gobbl-Schamane, mit den dicken Narben im Gesicht und den abgekauten Ohren ist mittlerweile Rang 26 und haut den Ordlern voll einää drübaa!
Ich spiele den Kleinen als Heiler im RvR, momentan Tier 3, und hab jede Menge Spaß beim Stumpn-Kloppn oder Ordler-Moschn. Sobald man in ein neues Tier kommt, wird man automatisch im Level angehoben, um keine allzu großen Nachteile als Nachwüchsling zu erleiden. Lediglich die Zaubersprüche fehlen, und die Zauber sind ein wenig schwächer, da man weniger Karrierepunkte besitzt und natürlich schlechtere Klamotten an hat. Das wirkt sich aber nur marginal aus.

Der Humor ist noch da, die Ordler sind auf Carroburg ein wenig schwach, aber das Spiel macht Laune.

Wer mal reingucken mag, kann dies kostenlos tun:
entweder mit einer "endless trial" oder mit der "recruit a friend" Aktion.
Die beiden unterscheiden sich kaum: man kann bis lvl 10 so lange rumspielen wie man will. Also, das komplette Arsenal an PvE und RvR kann genossen werden. Keine "großen" stören und man ist unter sich. Im T1 ist auch ordentlich was los und man kann mit dem Abschluss eines Abos das Spiel direkt erwerben.
Unterschied: die endless Trial verschlägt deinen Charakter auf irgendeinen Server, bei recruit a friend kannst du dir den Server aussuchen (bzw. kommst auf den Server deines Werbers)

Per PM könnt ihr bei mir die Recruit a Friend Aktion aktivieren lassen - wenn ihr Destro auf Carroburg spielen wollt.

Per TS3 gibts dann auch ein klein wenig Einweisung
smile.png


bis dann
Phash
 
Zurück