Warhammer auf externer Festplatte installieren?

-Sar-

Quest-Mob
Kommentare
15
Buffs erhalten
4
hallo,

wie der titel schon beschreib möchte ich wissen ob man warhammer auf eine externe festplatte installieren und von dort aus auch normal spielen kann. sollte ich nämlich irgentwann den pc formatieren ist es immer sehr zeitaufwendig warhammer neu zu installieren und die patches alle neu runterzuladen (zumal mein internet auch nicht das schnellste ist..).
kann ich warhammer also einfach auf der externen festplatte ohne probleme installieren?

Externe Festplatte ist langsamer und auch nicht zum Programme ausführen gedacht, sondern zur Sicherung von Daten. Du kannst den Warhammer-Ordner nach jedem grösseren Patch auf die externe Festplatte kopieren und weiterhin auf dem Computer spielen. Solltest du jetzt die Festplatte formatieren, also den PC neu aufsetzen, dann kopierst du einfach den gesicherten Ordner zurück, machst eine Verknüpfung der Warpatch.exe mit dem Desktop und fertig.

Hallo!
Was definitiv geht ist das Installieren auf einer internen Platte und dann einfach den kompletten WAR-Ordner auf die Platte ziehen. Das reicht aus.
smile.gif

hallo,

danke für die antworten, dann weiß ich bescheid
smile.gif

Hallo!
Was definitiv geht ist das Installieren auf einer internen Platte und dann einfach den kompletten WAR-Ordner auf die Platte ziehen. Das reicht aus.
smile.gif
also erstens: sehr löblich,das sich jem. von buffed-team aktiv am forum beteiligt
wink.gif

2. oder du sicherst auf der externen einfach das installations "verzeichnis", mit dem vorteil,das das instalieren so wesentlich schneller
geht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
copier einfach ma war auf die externe und startes von dort aus und guck es dir an ob es gut läuft
einfaches copieren des ordners ist möglich

Zurück