Hi,
ja es läuft ABER ich habe das Problem das ich wenn ich so ca 10 Minuten gespielt habe es sich ständig beendet und aufn Desktop springt. Hat noch jemand das Problem? Oder irgendjemand sogar ne Lösung? (Was ich nicht glaube ^^)
Naja liebe Grüße und ich hoffe mir kann jemand helfen
ja es läuft ABER ich habe das Problem das ich wenn ich so ca 10 Minuten gespielt habe es sich ständig beendet und aufn Desktop springt. Hat noch jemand das Problem? Oder irgendjemand sogar ne Lösung? (Was ich nicht glaube ^^)
Naja liebe Grüße und ich hoffe mir kann jemand helfen