Warhammer beendet sich ständig!

Elariand

Quest-Mob
Registriert
05.09.2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi,
ja es läuft ABER ich habe das Problem das ich wenn ich so ca 10 Minuten gespielt habe es sich ständig beendet und aufn Desktop springt. Hat noch jemand das Problem? Oder irgendjemand sogar ne Lösung? (Was ich nicht glaube ^^)

Naja liebe Grüße und ich hoffe mir kann jemand helfen
smile.gif
 
Naja kann dir leider nicht helfen, dir nur sagen das es dir besser geht als mir.

Bei mir stürzt dauernd die Grafik mit samt rechner ab und hinterher darf ich die Treiber neu installieren.


Das Spiel ist bei weitem noch nicht Releasefähig, solche Bugs dürfen eine Woche vor Release nicht mehr sein.
 
Naja kann dir leider nicht helfen, dir nur sagen das es dir besser geht als mir.

Bei mir stürzt dauernd die Grafik mit samt rechner ab und hinterher darf ich die Treiber neu installieren.


Das Spiel ist bei weitem noch nicht Releasefähig, solche Bugs dürfen eine Woche vor Release nicht mehr sein.

Das hört sich ja wirklich net schön an.... :-/
 
Vielleicht mal dran gedacht das es am PC liegt und nicht am Spiel? Sonst würden wohl nicht so viele ohne Probleme zocken können, wenn es wirklich SO schlampig wäre oder?
 
Vielleicht mal dran gedacht das es am PC liegt und nicht am Spiel? Sonst würden wohl nicht so viele ohne Probleme zocken können, wenn es wirklich SO schlampig wäre oder?

Gut aber ich kann mir net vorstellen das es an meinem PC liegt da er schon relativ gut ist und ich das bisher noch nie bei irgend nem Spiel hatte...
 
Vielleicht einfach mal alle Treiber updaten (Grafik, Sound etc.) das ist oftmals ein Grund für solche Probleme bei neuen spielen
smile.gif
 
Ich habe auch das Problem mit dem Abstürzen, besonders in den Szenarien. Da stürzt das Spiel so gut wie immer ab und auch ab und zu in der Welt geht das Spiel gerne mal putt. Ich nehme an, dass dies an den übervölkerten Servern liegt. Da ich vor einem join auf Averland mal midestens 10 Minuten in einer Warteschlange hocken muss wird der Server vermutlich überlastet sein.
 
Hi,
ja es läuft ABER ich habe das Problem das ich wenn ich so ca 10 Minuten gespielt habe es sich ständig beendet und aufn Desktop springt. Hat noch jemand das Problem? Oder irgendjemand sogar ne Lösung? (Was ich nicht glaube ^^)

Naja liebe Grüße und ich hoffe mir kann jemand helfen
smile.gif

Komme bis zur server auswahl und nachdem ich einen auswähle plop Desktop
alles schon versucht (ohne firewal,Fesnstermodus, einstellungen auf min)
Installier gerade neu hoffe das es dann wieder geht.
mein Pc ist auch nicht der älteste.
AOC geht spitze zum spielen^^
Jemand ne ahnung was das sein kann fals ich nach der installation noch das problem haben könnte
 
Komme bis zur server auswahl und nachdem ich einen auswähle plop Desktop
alles schon versucht (ohne firewal,Fesnstermodus, einstellungen auf min)
Installier gerade neu hoffe das es dann wieder geht.
mein Pc ist auch nicht der älteste.
AOC geht spitze zum spielen^^
Jemand ne ahnung was das sein kann fals ich nach der installation noch das problem haben könnte


Ach das kommt mir voll bekannt vor. wobei manchmal spiele ich auch ne stunde morgens auch ohne das das spiel abstürzt. Habe auch relativ guten PC: 3Gh, 2000Ram, Ndivia 6800 mit 2und speicher, alle Treiber und windows neu drauf aber nichts hilft um mich vor absturz zu bewahren :-/
 
Instabilitäten habe ich mit dem Client nur noch, wenn ich versuche, über ALchemy EAX unter Windows Vista zu nutzen. Wer ähnliches probiert, EAX in den WAR-Optionen deaktivieren.
 
So ich habe jetzt Windows komplett neu installiert, heißt auch alle Treiber und das Spiel etc. Abschmieren tuts trotzdem noch nach 10-20min
 
Hab das Problem auch. Absturz in unregelmäßigen Abständen. Aber Windows hätte ich nun nicht extra neu dafür installiert.
Aber gut, wenn alles frisch ist sind es die Treiber wohl nicht.
Kann es sein, das all jene, welche dieses Problem haben vielleicht irgendwo ein inkompatibles Tool benutzen? Sowas solls ja geben. Allerdings dürfte es schwierig werden dieses Programm zu finden, da es ja alles mögliche sein kann.
 
Zurück