Warhammer Beginner's Guide

Szputnyik

Rare-Mob
Kommentare
117
Hier ist der Link meines selbst erstellten Guides. Zielgruppe sollen Spieler sein, die noch nicht viel über Warhammer wissen und nur das nötigste erfahren möchten um sofort loslegen zu können

http://dioka.di.funpic.de/1.html

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf den ersten Blick, finde ich den Guide sehr gelungen und sehr gut für beginner. Ganz durchgelesen hab ich es noch nicht, die fakten sind also noch nicht überprüft xD

Hier ist der Link meines selbst erstellten Guides. Zielgruppe sollen Spieler sein, die noch nicht viel über Warhammer wissen und nur das nötigste erfahren möchten um sofort loslegen zu können

http://dioka.di.funpic.de/1.html

Vielen Dank
biggrin.gif
Ist echt "perfekt" um erstmal zu verstehen was abgeht sozusagen^^

Ist die Spiegelklasse vom SW nicht der Squigtreiber und Weißer löwe hat den Chaos babar?

Ist die Spiegelklasse vom SW nicht der Squigtreiber und Weißer löwe hat den Chaos babar?
Nein, denn der SW hat genau wie der Barb von der Mechanik her 3 Stances. Somit passt das schon. Aber ja, es überschneidet sich teilweise mit den Fähigkeiten. So hat sowohl der WL als auch der Barb eine Fähigkeit, um einzelne Ziele zu sich hinzuziehen. Der Squigtreiber hat genau wie der WL ein Pet, jedoch ist der eine ein Ranged-DD und der andere ein Melee-DD.

Nein, denn der SW hat genau wie der Barb von der Mechanik her 3 Stances. Somit passt das schon. Aber ja, es überschneidet sich teilweise mit den Fähigkeiten. So hat sowohl der WL als auch der Barb eine Fähigkeit, um einzelne Ziele zu sich hinzuziehen. Der Squigtreiber hat genau wie der WL ein Pet, jedoch ist der eine ein Ranged-DD und der andere ein Melee-DD.
Ebenfalls Nein.^^
Squigi, Schattenkrieger, WL und Barbar lassen sich nicht genau einteilen. Barb und SW haben zwar die Stances, aber WL und Squigi haben mit ihren Pets das gleiche nur in anderer Form. Die Skills sind auch ziemlich durcheinandergewürfelt.

Ebenfalls Nein.^^
Squigi, Schattenkrieger, WL und Barbar lassen sich nicht genau einteilen. Barb und SW haben zwar die Stances, aber WL und Squigi haben mit ihren Pets das gleiche nur in anderer Form. Die Skills sind auch ziemlich durcheinandergewürfelt.
Und trotzdem hat Teal Recht. Der Weiße Löwe ist die Spiegelklasse vom Squig-Treiba und der Schattenkrieger die vom Chaosbarbaren. Bei dem Begriff "Spiegelklasse" geht es in Warhammer eben nicht darum, dass sie die gleichen Fähigkeiten haben sondern darum, dass die Spielmechanik die Gleiche ist. Trotz der Stances unterscheiden sich Barbar und Schattenkrieger durch einen deutlichen Punkt: die eine Klasse ist ranged die andere melee DD. Genau das selbe Bild bietet sich einem bei Squig-Treiba und Weißer Löwe.

Heiler:
Zelot - Runenpriester
Schamane - Erzmagier
Jünger des Khaine - Sigmarpriester

Tanks:
Schwarzork - Schwertmeister
Chosen - Ritter des Sonnenordens
Schwarzer Gardist - Eisenbrecher

Damage Dealer:
Magus - Maschinist
Spalta - Slayer
Hexenkriegerin - Hexenjäger
Squig-Treiba - Weißer Löwe
Chaosbarbar - Schattenkrieger
Zauberin - Feuerzauberer

PS: extern verlinkte Guides sind eigentlich nicht erlaubt / erwünscht. Da auf der verlinkten Seite jedoch nur der Guide ist und keine Werbung oder sonstiger Content lass ich den Link mal stehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
seite leider down:-( ..hat evtl. jemand so ein ähnlichen guide zur verfügung?
herzliche grüsse
griZZor

Zurück