Warhammer - Beta-Download

Eifelcop

Quest-Mob
Kommentare
125
Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe Warhammer runtergeladen und das Spiel installiert. Nach dem Download des Patches wollte ich das Spiel starten, da wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_34.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."

Hat einer von euch das selbe Problem gehabt? Kann mir einer weiterhelfen?

Lieben Gruß,

Michael

Das liegt daran, dass du keinen oder einen zu alten Direct X /eine zu alte Version von Direct X installiert hast. Downloade jene Datei:

http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Und installiere sie, neustarten und dir sollte geholfen sein.
smile.gif

Mit freundlichen Grüßen, BrinMilo.

Kann dir nichts zu warhammer sagen nur das Problem was du hast ist das das Spiel Probleme hat eine .dll zu finden die zu direct X gehört also ganz einfach direct X neu installen dann müsste es gehen

mfg Mandra

Kein Stress, Server sind bis zur Open Beta eh down.
wink.gif
^^

bei der Überschrift wusste ich schon worums geht: ich hatte das Problem letztens als ich Fantasy Tennis bei meiner Tante installieren wolle.
blush.gif

also keine Angst du brauchst wirklich nur die neuste Version von Direct X.
ich finde es allerdings auch verwirrend, es hört sich nämlich so an als ob die Datei zu dem zugehört, was man gerade runtergeladen hat :/

Wo kann man denn jetzt schon den Clienten für die Open Beta downloaden (CE-Besitzer)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich gehe mal davon aus das es nur leute von der close beta die übrigens closed ist downloaden können bisher..

Es gibt bis jetzt noch keinen Termin wann denn die Open Beta anfängt oder wenigstens nen geschätztes Zeitfenster?

Hab nämlich langsam die Fresse dick von diesen ganzen verskillten, gimpigen Kacknoobs mit denen ich mich den ganzen Tag in einem gewissen Spiel, dessen Name ich aus Verfolgungsgründen nicht nennen will
tongue.gif
, rumschlagen darf
wink.gif
angry.gif

Ich brauch WAAAAAAGHHH! .... .... büdde
biggrin.gif

würde mal sagen ab 31. august bis anfang sebtember drüften die CE besitzer das spiel loaden können *freu*

und zu ShoopDaWhoop

und was ist dann am 07. september ??, also ich habe mir da schon frei genommen, ich weiß ja nicht was du da machst =)

Vielen Dank für die rasche Antwort.

Gruß aus der Eifel,

Michael

und was ist dann am 07. september ??, also ich habe mir da schon frei genommen, ich weiß ja nicht was du da machst =)

Hihi, in unserem Bundesland sind die Sonntage eh frei, da brauch ich mir nicht extra frei nehmen
dunno.gif

Nix für ungut
tongue.gif

Grüsse freunde kann mir den jemand sagen wo man War laden kann als CE besitzer ?
Wäre ja sehr praktisch das spiel schon fertig aufm rechner zu haben und nich mit der open beta den dl zu beginnen und sabbernt davor zu sitzen und zu warten ..... und warten .... usw.

Gibts da schon ne möglichkeit für wen ja bitte sagen bzw linken wo

mfg Graveman

Ich denke mal in der ersten Septemberwoche kannst du es runterladen. Wurde hier aber glaube ich schon ein paar mal gesagt

Ab 1. September können PO-CE Besitzer den Clienten runterladen.

Am 7.September beginnt die Open Beta

Am 15. September beginnt der vorzeitige Spieleinstieg

Bedenkt, dass zwischen Open Beta und Headstart die Server noch umgestellt werden. Also ich denke mal so 5 Tage Open Beta und dann haben se 2 Tage Zeit die Server umzustellen damit auch alles wie geplant klappt

Ne Vermutung...es hiess "Anfang September" ... da in den USA die Downloads schon laufen haben sie die Kapazitäten um den ersten wieder frei, und genug Seeder im Torrent Netz.

Insofern keine schlechte Vermutung.

Falls es keine Vermutung ist, sondern bestätigt bitte ich hiermit offiziell um den Link
smile.gif

Zurück