Warhammer Beta

nightm4re

Quest-Mob
Kommentare
20
Hallo an die Buffed Community ,
Ich habe mich letztens auf der Seite www.war-europe.com zum Betatest beworben , aber habe bis jetzt keine Antwort erhalten . Kann es sein das die Antwort einbisschen dauern kann ? Bin nämlich echt heiss auf das Spiel weil WoW mir imoment einfach keinen Spass mehr macht .
Danke für Eure Antwort .

MFG nightm4re

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du alles gelesen hättest was auf der Seite steht wüsstest du das die Europäische Betaphase noch nicht mal begonnen hat xD

Und ja es kann noch eine ganze Weile dauern bis du vieleicht einen BEtakey bekommst, weill die Beta in verschiedene Phasen eingeteilt ist, bei denen unterschiedliche Spielerkontinggente auf den Servern gebraucht werden.

Hallo an die Buffed Community ,
Ich habe mich letztens auf der Seite www.war-europe.com zum Betatest beworben , aber habe bis jetzt keine Antwort erhalten . Kann es sein das die Antwort einbisschen dauern kann ? Bin nämlich echt heiss auf das Spiel weil WoW mir imoment einfach keinen Spass mehr macht .
Danke für Eure Antwort .

MFG nightm4re

Also eine Mail zur Bestätigung hättest du bekommen sollen (Spamfilter?), sonst ist die Anmeldung für die Beta nicht abgeschlossen.
victory.gif

Ah, gutes Thema.
Hab da nämlich auch mal ne Frage:
Jedesmal , wenn ich meine DxDiag zu denen hochladen will, kommt eine Fehlermeldung (417) und somit kann ich mich nicht anmelden!

Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann. Hab schon versucht mit denen in Kontakt zu treten.
Über offizielle Wege auf der HP, wo extra ein Link für Probleme gepostet wurde.

Aber irgendwie kam noch keine Antwort...grml ärger
dunno.gif

Danke Euch
Wagdy

P.S.: Gratz und viel Glück bei der BETA an alle die es geschafft haben!

hm hatte keine probleme.
vieleicht hast du die DxDiag in einem anderen File gespeichert.
Weil kann schon mal vorkommen das man mehrere Files hat die Download heißen und man dann ausversehen den falschen erwischt.
( die DxDiag wird automatisch in einem Download File gespeichert bei mir kA warum ^^ )

Komisch...

Also bei mir wird das ganze Ding in einer .txt-Datei gespeichert, wie es ja auch in der Beschriebung steht.
Dann gehe ich auf Datei hochladen um Ihnen meine DyDiag rüberzuschicken.

Also "Datei hochladen", DxDiag.txt anwählen, "OK" und es fängt an zu laden, keine zwei Sekunden später:

Der Vorgang wurde abgebrochen (Fehler 417)...Danke, das wars!

Naja, hab mal an die "offizielle Stelle" laut HP ne Mail geschrieben, allerdings...

da kommt einfach auch keine Antwort, obwohl schön geschrieben steht, "falls es mit der Beta irgendwelche Probleme gibt HIER melden"....wenigstens ein "Wir haben Deine Mail bekommen" oder nen anderer Standard-Empfangstext wäre schon nett! Um zu wissen, das alles seine Richtigkeit hat.

So sitze ich nun auf heissen Kohlen, ob ich mich überhaupt noch für die BETA anmelden kann, was ja nicht gleich heißt, das ich dabei bin. Aber wenigstens hät ich gerne eine Chance!
biggrin.gif

Also dann, so long
Wagdy

P.S.: Musste mir das mal von der Seele schreiben, auch wenns nichts bringt (höchstwahrscheinlich)!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit dem "Nicht antworten" habe ich derzeit auch ^^ Ich warte seit Mitte letzter Woche auf eine Reaktion zu meiner Mail wegen Passwort-Änderung für den Login... es steht einfach nirgends bei der Passwort-zurücksetzen-Seite, wie das Passwort aussehen soll... Bei der Beta-Anmeldung war wenigstens ein Flash-Popup, wo drin stand, wie es aussehen soll... so steh ich nu da und kann mich nich einloggen xD

Edith meint: So... hab wenigstens ne Lösung für mein Problem gefunden ^^ Wenn noch jemand das Problem mit dem Passwort hat, guckst du hier:

Es ist sehr wichtig, dass ihr ein Passwort wählt, welches sicher ist und nicht leicht erraten werden kann. Daher haben wir bestimmte Bedingungen aufgestellt, die die Passwörter erfüllen müssen und die gewährleisten, dass sie so sicher wie möglich sind. Wie euch bestimmt aufgefallen ist, als ihr euch auf der Seite registriert habt, muss das Passwort mindestens acht Zeichen haben, davon mindestens zwei Ziffern, zwei Großbuchstaben und mindestens vier Kleinbuchstaben. Wenn ihr euer Passwort erstellt oder ändert, werdet ihr vom System automatisch daran erinnert. Dennoch haben einige Spieler es geschafft, ein Passwort zu erstellen, welches nicht gültig ist. Somit können sie nicht auf der Seite einloggen. Wer in dieser Situation ist, muss einfach ein neues Passwort anfordern. Klickt hierzu auf den „Passwort vergessen“-Link im Einloggbereich und ihr erhaltet innerhalb weniger Minuten eine E-Mail, die euch auf eine Webseite leitet, auf der ihr euer Passwort zurücksetzen und ein gültiges neues Passwort erstellen könnt.

biggrin.gif
Supi...

Wenigstens ein Problem weniger...^^
Find es aber schon komisch , das damit so groß geworben wird,
eine Adresse zu haben an die man sich wenden soll, wenn was net stimmt.
Und dann laufen alle Mails in Leere und man kriegt nicht mal ne Rückmeldung.
Will ja nicht gleich ne antwort, aber zumindest "Jop, habens registriert das Du Nervensäge was willst", oder in der Richtung
biggrin.gif

So long
Wagdy

Hatte das gleiche problem beim dxdiag hochladen, hab dann extra Firefox installiert dafür und es damit versucht. Hat zwar auch net geklappt, aber ich konnte nach dem Fehler runterscrollen und meine Daten per Hand eintragen und somit überhaupt erstmal registrieren.

MfG

Also für die Homepage, bin ich registriert, das hat alles geklappt.

Auch Newsletter und so weiter waren alles keine Probleme.
Das dumme ist nur, für die Anmeldung zur Beta brauchst Deine DxDiag.
Ohne die geht gar nichts in Sachen Test.

Aber dafür haben die lieben Leutz von buffed.de ja ein nettes Gewinnspiel!!!
Hab natürlich mitgemacht ^^

Hoffe ich hab wenigstens einmal Glück bei solchen Sachen, noch nie was gewonnen.

Achja, haben sich übrigens immer noch nicht per E-Mail gemeldet.
Wenn das so weiter geht, mach ich nen Topic auf "Mein Auf-Den-Beta-Key-Warte-Marathon-Tagebuch!"

So long
Wagdy

was bitte ist so schlimm daran denen deine DxDiag zu schicken???
Ist es dir so wichtig deine GraKa geheim zu halten?
Sry ich versteh so was nicht...

Schau mal ein wenig weiter oben Kartoffel^^
Der bricht bei mir immer ab, den upload der DxDiag...
Will die schon schicken, will ja teilnehemn...meinst ich hab ein Prob damit^^
Also denn...

Greetz
Wagdy

Hallo, also ich habe das Problem mit der e-mailadresse. Steht bei mir immer nach dem eintragen ( Das Format deiner E-Mail-Adresse ist ungültig. Weiss da jemand weiter?

Schau mal ein wenig weiter oben Kartoffel^^
Der bricht bei mir immer ab, den upload der DxDiag...
Will die schon schicken, will ja teilnehemn...meinst ich hab ein Prob damit^^
Also denn...

Greetz
Wagdy

aso na dann xD ^^

ich schreib hir das 1 mal also seit net alzu streng falls ich hir jetzt nen scheis verzapfe aber , haben die jenigen irgentwas bekommen die sich bei der WAR. seit für die beta gemeldet haben, bis auf die 2 emails mit accountbestättigung usw.

und 2, wie genau läuft das mit dem buffed gewinnspiel und wann weiß man wer da was "gewonnen hat".

öhm ja,
blush.gif
, ich hoffe hir steht net zuviel scheis von mir
wink.gif

1. es ist unwahrscheinlich das jemand der jetzt schon einen Key für die CLosed Beta hat das verraten wird ^^

2. du wirst sicherlich eine Mail erhalten wenn du das Gewinnspiel gewonnen hast

Ich hab das Problem das wenn ich alle Angaben eingegeben hab und den ganzen Vorgang bestätigen will kommt immer eine Fehler meldung und zwar Dateiformat Ungültig. Hab mich auch schon mit ner Email an die gewendet doch die antworten net.

Irgendwas fehlt mir da.Angaben zu was?Angaben für die Warhammer Beta?
dunno.gif

mfg

Nargaròth

Zurück