Warhammer Buffed Beta Show

ich glaube nicht dass es eine separate war beta show geben wird (schade eigentlich) viel realistischer ist es dass in der normalen buffed schow zum betazeitpunkt jedesmal etwas gezeigt wird
 
Schick schick, Blizzard ist mit WoW dran schuld das es von Warhammer so wenig Informationen gibt...Das ist auch mal was neues.
Ist das so?

Es gibt keiner Blizzard die Schuld.

Und um auf deine Frage zu kommen: Ja, die Zahlen sind Rückläufig in Europa, dafür steigen sie in Asien.
Es gibt auch spätzünder die jetzt erst anfangen, aber generell kommt das Spiel nicht mehr an die Spielerzahl von dem Tag als BC released wurde.
 
Zurück