Warhammer, eine interessante Geschichte...

In einem interview an der e3 hatt jeff hickman gesagt das sie die 4klassen gestrichen haben weil sie einfach schwächer waren als die anderen 20, sie hatten 2 möglichkeiten:

1) Die 4klassen verscuehn grade zu biegen
2) die anderen 20klassen zu perfektionieren

da haben sie hallt möglichkeit 2 genommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In einem interview an der e3 hatt jeff hickman gesagt das sie die 4klassen gestrichen haben weil sie einfach schwächer waren als die anderen 20, sie hatten 2 möglichkeiten:

1) Die 4klassen verscuehn grade zu biegen
2) die anderen 20klassen zu perfektionieren

da haben sie hallt möglichkeit 2 genommen

sie haben die 4 Klassen nicht gestrichen, sie sehen es nur als unmöglich an sie bis zum Releas zu balancen, wenn sie das nun in der nächsten zeit nicht hinbekommen, dann streichen sie sie entgültig und machen 4 neue, die in die rolle der Tanks, und DDs fallen, 24 Klassen wollen sie für das Spiel sicher bringen da sonst einige Archetypen nicht oftgenug vertreten sind.
 
Zurück