WArhammer Eine kurze frage

Rene1625

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo liebe buffed freunde
ich habe mir gestern ganz spontan warhammer online gekauft
und muss sagen ich bin schlichtweg begeistert =)
allerdings komme uich mit 2 sachen noch nicht ganz klar^^
hat amnn die möglichkleit duelle oder ähnliches gegen die eigene fraktion zu machen?
sprich kann ich gegen nen freund von mir kämpfen der mit mir zs spielt?
und gibt es bei war sowas wie raids?
und levelt mann immer nu7rn in gebieten seiner eigenen rasse?
oder finden die rassen einer fraktion auch noch zueinander?

Duelle gibts keine, RvR
Flieg mit dem Flugmeister in eine andere Region, dann können Orks und Chaos zb zusammen spielen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allgemein hätte dir hier sicherlich die Suchfunktion helfen können da es hierzu bereits enige Themen mit den dazugehörigen Antworten gibt, aber ich führe das hier auch nochmal aus.

Da du in WAR fast grundsätzlich im Kampf mit der gegnerischen Fraktion stehst, gibts keine Möglichkeit Duelle untereinander zu machen, außerdem ist das stein, schere, papier prinzip hier noch stärker ausgeprägt als in anderen MMOs die ich gespielt habe, ergo macht ein Duell 1vs1 keinen Sinn.

In WAR gibt es sowas wie Raids, nennt sich Kriegstrupp und findest dann wohl primär auf Burgen und Punkten in den RvR zonen statt, sofern ich mich informiert habe, denke es gibt auch noch einige andere Aspekte wo der Kriegstrupp zum Einsatz kommt, wie z.B. Public Quests.

Man kann via Flugmeister in die Gebiete der anderen verbündeten Rassen fliegen und dann dort die Quests bewältigen, du findest die Flugmeister in den Kriegslager, diese befinden sich meist direkt vor den RvR zonen, also die Flächen wo du auf der Map die Wappen siehst die entweder Rot oder Weiss, je nach Fraktion angezeigt werden.

Gruß
Audara

weis ejmand ob vll. sowas wie raidinstanzen aussieht?
und ich habe bis jezt gesehen das die charactere meist mit dem selben equip rumlaufen ändert sichd das?
also gibt es eltenes equip?

weis ejmand ob vll. sowas wie raidinstanzen aussieht?
und ich habe bis jezt gesehen das die charactere meist mit dem selben equip rumlaufen ändert sichd das?
also gibt es eltenes equip?

Einiges kannst du Dir durch Rufbelohnungen holen, anstonsten haben die Questgeber meistens ein nettes Päckchen.
Ergo: Rufitems sind der feine Unterschied.
(meime ansicht auf lvl10)

Raids? Nein... Wir sind hier nicht in WoW

Das einzigste was du kriegst ist ein "Raid" auf die Hauptstädte ... Ein Wunderbares PvP Gezerge

Items werden immer in etwa alle gleich sein... Dafür kannst du sie Individuell verändern indem du Trophäen dranklebst, Färbst usw

also gibt es acuh keine normalen instanzen in denne ich mir equip besiorgenn könnte?

Du wirst den einen oder anderen Dungeon besuchen können, auch mit Belohnung, aber bitte löse dich vom WoW denken .... ansonsten schreib ich mir nen Wolf und das mache ich garantiert NICHT!!

du hast recht da bin ich noch ganzh shcön drinne
am besten lass ich das spiel auf mich zu kommen und sehe es als etwas komplett neues=)

genau is das beste lass es wirken^^ und nicht ist wie es WAR
dance.gif

sry für´s falsche thema wo auf zerstörungs seite ist der lehrer für´s verwerten???
iwie find ich den nich such den scho 1std

pls help meeeeeeee victory.gif victory.gif victory.gif

gibt es eig keinen allgemien oder handels channel
und ja das war meine kezte anspielung auf wow
hoch die tassen und auf die neuen zeitenXXD

Zurück