"Warhammer erklärt WoW den Krieg" - Pc Games

Keine Chance...von vornherein nicht. In China, Korea und Konsorten ist Blizzard etwa auf dem Status von Buddah höchstselbst...die Firma ist dort mehr eine Art Religion geworden seit Starcraft. Bis WoW und Co. aus Asien verdrängt werden wird noch eine laaaaaaaaange Zeit vergehen, und ich traue mich vorherzusagen, dass das entsprechende Spiel mit Grind zu tun haben wird ^^

Das wiederum sehe ich nun nicht so krass. 4mio Spieler in Asien, da haben viele Browserspiele das doppelte von und das locker. Das ist zumindest noch ausbaufähig dort.

Aber die Asiaten stehen eben mehr auf Manga-Mässige Games.

Wer liest schon PC-Games...
wink.gif
Schmierfinken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer liest schon PC-Games...
wink.gif
Schmierfinken.

ich hoffe, du bist nicht Pro GameStar
blush.gif
*dies war ein Scherz*

Ich halte von beiden Bildz...schriften überhaupt nichts. Für eine Klo Lektüre zur Unterhaltung noch zu gebrauchen, mehr auch nicht... *dies war eine Meinung von DeeeRoy*

Nicht gelesen, weil Warhammer nie WoW den Krieg erklären wollte
sad.gif

Das game hat weniger Spieler als Blizzard Mitarbeiter in der Zentrale *übertreib*

Hehe, der Vergleich (auch wenn Du selber sagst, dass er übertrieben ist) ist ja mal geil
clap.gif
happy.gif

Sehe es aber auch so, als wenn man Äpfel mit Birnen oder gebratene Hähnchen mit gebratenen Tauben vergleicht.
Ist "ähnlich", jedoch sehr verschieden.

Das wiederum sehe ich nun nicht so krass. 4mio Spieler in Asien, da haben viele Browserspiele das doppelte von und das locker. Das ist zumindest noch ausbaufähig dort.

Aber die Asiaten stehen eben mehr auf Manga-Mässige Games.

*Hust* Starcraft *hust*, *röchel* es zu vertreiben *röchel* unmöglich sein wird *hust, hust*

ich hoffe, du bist nicht Pro GameStar
blush.gif
*dies war ein Scherz*

PCGames/-Action, Gamestar, Computerbild Spiele, Screenfun... Ist doch im Prinzip egal. Vom Niveau her geben die sich alle nicht mehr viel. Die GS WAR mal besser, aber ist mittlerweile genau so tief gesunken wie die PCGames, auch wenn die Redaktion (noch) keine Leserbriefschreiber verar***t. Mittlerweile sind das alles nur noch von Fanboys des einen oder anderen Spiels betriebene Hypemaschinen.

Mein GS-Abo läuft auch nur noch wegen der Vollversionen auf der Heft-DVD und gelegentlich guter Hardware-Testberichte/-Artikel (obwohl da auch andere Quellen besser wären, gebe ich zu).

@Topic: Ich hoffe dass alle diese Überschrift als das erkennen was sie ist: Reißerisch. Die schreiben das, was die Fanboys beider Seiten sehen wollen und das Ergebnis ist von vornherein klar: WoW räumt ab, WAR wird als "zu düster" gescholten. Ich erinnere da nur mal an den Artikel den die Gamestar von ein paar Monaten hatte. Wird nach dem gleichen Schema ablaufen, darauf wette ich jeden Betrag.

Also, wieso Geld dafür ausgeben etwas lesen zu können was man sich eh denken kann?
wink.gif

Mhm... das alleine wäre ein Grund mir von nem Kumpel die PC Games zu leihen um zu erfahren was sie mit dieser Mistüberschrift gemeint haben xD

Die solln mit solchen Bildzeitungsaufmachern bleiben wo der pfeffer wächst!
Bringen nix und animieren nur die ganzen WoW-fanboys mit dem erbsengrossen Hirn sich bedroht zu fühln und bei jeder WAR-News ihren geistigen Dünnpfiff abzulassen und das will ja nun wirklich niemand! :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe
Ich mag so Zeitungen und vergleiche die lesen sich immer wie Hand aus Fenster oder wie eingeschlafene Füße .

in etwa so : blubb erklärt bla bla wow brabbel den blubb ... herrlich sowas
rolleyes.gif

Zurück