Brutus Warhammer
Rare-Mob
- Registriert
- 07.11.2006
- Beiträge
- 283
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 1.112
- Buffs erhalten
- 536
Keine Chance...von vornherein nicht. In China, Korea und Konsorten ist Blizzard etwa auf dem Status von Buddah höchstselbst...die Firma ist dort mehr eine Art Religion geworden seit Starcraft. Bis WoW und Co. aus Asien verdrängt werden wird noch eine laaaaaaaaange Zeit vergehen, und ich traue mich vorherzusagen, dass das entsprechende Spiel mit Grind zu tun haben wird ^^
Das wiederum sehe ich nun nicht so krass. 4mio Spieler in Asien, da haben viele Browserspiele das doppelte von und das locker. Das ist zumindest noch ausbaufähig dort.
Aber die Asiaten stehen eben mehr auf Manga-Mässige Games.