warhammer fehler

MetallBrocken

Quest-Mob
Kommentare
10
als ich warhammer intalliert hatte und alle patches gedownloadet hatte sagte mir eine fehlermeldung bei start das eine datei (dx3dx9_34.dll)fehlt da es keinen telfon support gibt würde ich gerne eure hilfe in anspruch nehmen dank im vorraus !!
rolleyes.gif

als ich warhammer intalliert hatte und alle patches gedownloadet hatte sagte mir eine fehlermeldung bei start das eine datei (dx3dx9_34.dll)fehlt da es keinen telfon support gibt würde ich gerne eure hilfe in anspruch nehmen dank im vorraus !!
rolleyes.gif

Ich bin mir nicht 100% sicher, aber einfach mal die neuste Version von DirectX runterladen.

Hi, das Problem hatte ich bei Spielen auch schon. Wenn ne .dll Datei fehlt, geh ich auf: http://www.dll-files.com/ und such mir die jeweilige Datei da.
Hab jetzt aber grad deine Datei auch nicht gefunden, also würde ich mal wie mein vorposter geschrieben hat die neueste DirectX version installieren.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Die Datei so runterzuladen funktioniert zwar, ist aber gerade ind ienem Fall sehr, sehr unschön =/ Die Fehlermeldung sagt einfach aus das du nicht die neuste DirectX version hast.....einfach mal bei Google DirectX Download eingeben und die neuste (9.0c?) für XÜP loaden. Ist fürs Spiel einfach besser als nur die DLL O.o

Zurück