hi,
habe warhammer direkt als es raus kam 2- 3 monate gezockt, jetzt hab ich es wieder installiert, jetzt funzt der client patcher nicht, was muss ich machen? muss man sich irgendwo einen neuen downloaden? und meine alten chars, sind die überhaupt noch verfügbar?
mfg
habe warhammer direkt als es raus kam 2- 3 monate gezockt, jetzt hab ich es wieder installiert, jetzt funzt der client patcher nicht, was muss ich machen? muss man sich irgendwo einen neuen downloaden? und meine alten chars, sind die überhaupt noch verfügbar?
mfg