Warhammer gegen WoW

wird WAR WoW ein ernsthafter Gegner?

• Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

• Mit der Zeit vieleicht

• Umfrageteilnehmer
    0
Kommentare
24
Also ich spiele WoW und werde sicher mit WAR anfangen weil: nicht langweiliges Farmen, nicht abgrasen der High-end instanzen,kein ewiges grinden
hmmm.gif
........... kurz: WAR ist viel mehr auf Spass ausgelegt
biggrin.gif

ich glaube nicht das WAR Wow so schnelll überholen wir
wink.gif

deine auswahlmöglichkeiten sind schon recht rar ^^

WAR wird anfangs definitiv spannender und unterhaltsamer sein, weil es schlicht und einfach *neu* ist.
Aber auch hier wird irgendwann jeder das max. Level erreicht haben und im Endgame Content rumdümpeln. Dann muss neuer Content her, der wieder binnen Wochen durchgespielt und zur Routine/langweilig wird - das wird bei keinem MMOG jemals anders sein.

Ich denke das WAR schon ein richtiger Verkaufsschlager wird, da ich aber gesehen habe das sich WAR mehr aufs PvP auslegt lass ich lieber die Finger davon
wink.gif

Meine Theorie: PvP=Kiddy=ohne mich

WAR wird anfangs definitiv spannender und unterhaltsamer sein, weil es schlicht und einfach *neu* ist.
Aber auch hier wird irgendwann jeder das max. Level erreicht haben und im Endgame Content rumdümpeln. Dann muss neuer Content her, der wieder binnen Wochen durchgespielt und zur Routine/langweilig wird - das wird bei keinem MMOG jemals anders sein.
das mag sein, aber war hat den vorteil das sein endcontent dynamisch ist. soll heißen man kloppt nicht auf die immergleichen gegner um items zu bekommen wie in wow, sondern prügelt isch mit anderen spielern um neue städte etc. da erlebt man die selbe situation nicht zweimal

p.s meine theorie: war pvp = skill = keine kiddys

Ich bin WAR Betatester und muss sagen, dass das Spiel im jetztigen Zeitpunkt eine riesige Enttäuschung ist. Klar hat es ein paar geniale Ansätze, aber keinen wirklichen WOW effekt wie WoW
smile.gif

Ich hoffe jetzt das Age of Conan noch was wird, sonst freue ich mich auf WotLK .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin WAR Betatester und muss sagen, dass das Spiel im jetztigen Zeitpunkt eine riesige Enttäuschung ist. Klar hat es ein paar geniale Ansätze, aber keinen wirklichen WOW effekt wie WoW

Ich hoffe jetzt das Age of Conan noch was wird, sonst werd ich mich auf WotLK freuen.

hast grad gegen die NDA verstoßen
tongue.gif

smile.gif

Ich hoffe jetzt das Age of Conan noch was wird, sonst werd ich mich auf WotLK freuen.

ähm hast du auch die nda durchgelesen,bevor du zugestimmt hast,als du dich für die WAR-beta angemeldet hast?da steht nämlich,dass du als betatester nichts über die beta sagen darfst,außer,dass du an ihr teilnimmst
rolleyes.gif
.

und daran erkennt man das er kein tester is
wink.gif
sondern nur wieder flamen will

BtT: Ja, ich spiele WoW und ich werd mir auch WAR holen, denn ich bin großer WarhammerFan. Ob es ein ernsthafter Konkurrent wird? Kann sein, wenn WoW weiterhin so lahm im PvP ist und sien Spielpriznip weiter vermurkst. Allerdings werd ich eh beides Spielen, WoW wegen PvE und War wegen PvP

Würd mal sagen jeder der lust hat auf dynamisches rvr und pvp hat wird sicher War spielen der rest spielt eben weiter sein teamshooter in den arenen

übers pve weis ich noch zu wenig um da was zu genaues zu sagen

smile.gif

ja stimmt War ist in der Beta eine riesen entäuschung und deswegen hats mich uach abgestreckt

smile.gif

ja stimmt War ist in der Beta eine riesen entäuschung und deswegen hats mich uach abgestreckt

Man sollte hoffen, dass es nicht den WoW-Effekt hat, sondern den War-Effekt! Schließlich wünscht man sich keinen WoW-Klon.

Welche objektiven Kriterien machen das Spiel denn Eurer Meinung nach zu einer Enttäuschung?

Zuersteinmal: Die Umfrage ist schwachsinnig. Da Warhammer Online noch nicht released ist kann niemand sagen was nun "besser" sein wird.

Zu erwarten ist, dass Warhammer eher die PvPler ansprechen wird, während sich Wow klar im PvE Segment platziert.
Allerdings kann halt niemand zum jetzigen Zeitpunkt sagen ob das Warhammer Konzept aufgehen wird. Wenn es die Wowler an Wow messen und die Daoc Spieler an Daoc könnte das Spiel auch ganz schnell zwischen zwei Spielen setzen.
Und auch wenn es hervorragend ist muss nur ein Manager in Panik austicken und verordnen es mehr in Richtung Wow umzustricken und schon hat man einen weiteren schlechten Wow Klon den die Welt nicht braucht.

Letztendlich werden die Erwartungen und das Umfeld jedes einzelnen stark mitbestimmen ob Warhammer "gut" oder "schlecht" wird.
Sagen kann man so etwas erfahrungsgemäß erst ca 3 Monate nach Release.

erst mal abwarten, denn wenn ich jetzt die graphig anschau uiiii
cry.gif
sieht ein wenig nach L2 aus, so vom gameplay bestimmt gleichwertig wie wow aber pvp system um einiges besser
top.gif

Ich verstehe garnicht, was die ganzen Diskussionen immer sollen.
War besser als WoW? Who cares?
Ich finde erstmal kann man jetzt noch garnichts darüber sagen,
da es noch lang nicht raus ist, was jetzt in der Beta ist kann ja noch ganz anders werden. Und auch so finde ich, dass man es nicht so vergleichen kann. WoW ist ganz klar mehr auf PvE ausgelegt und WAR geht hauptsächlich in Richtung PvP. Beide haben ihre Stärken und Schwächen. Letztens bleibt es doch dem einzelnen Spieler überlassen, was er persönlich besser findet. Erstmal abwarten und sehen was am Ende dabei rauskommt. Alles vorher sind nur wage Vermutungen und Flams über ein Thema was ansich eh schon ziemlich banal ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück