Warhammer gegen WoW

wird WAR WoW ein ernsthafter Gegner?

• Nein

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja

• Mit der Zeit vieleicht

• Umfrageteilnehmer
    0
und daran erkennt man das er kein tester is sondern nur wieder flamen will

woran soll man das erkennen? der buffeduser läßt sich doch nicht auf den war-beta-user zurückführen, außer er hat dummerweise den selben namen verwendet.

du kansnt doch als beta user gegen die NDA verstoßen wie du willst. solange man keinen bezug zu deinem acc / char herstellen kann, können dir die auch deinen acc nicht sperren.

und zum thema wow vs hdro vs wotlk vs war vs spellborn vs aoc vs irgendwas

bis paar monate nach dem release, weis keiner, wie sich ein spiel entwickelt und selbst bei etablierten spielen wie hdro kann sich das mit erscheinen eines neuen spieles wieder ändern.
ausnahmen bilden da eher spiele die nicht auf dem D&D System aufbauen wie stargate oder tabula rasa, wobei beim letzteren es sich die entwickler am anfang selbst verbaut haben. aber tr ist oder kommt noch in den gewinn sektor.

Sinnfreie Umfrage Nr. 452.

Sie wird in fanboy-bashing und wilden Prognosen enden.
sleep.gif

Ich hoffe einfach, das WAR genug Spieler haben wird um ordentlich PvP zu machen. Das hoffe ich sehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu hoffen wäre auch, daß AoC -VOR- War erscheint und somit den Spielertyp "Hm, ich wechsel mal rüber. Was? Ist ja alles anders hier! Schnell flamen und dann zurück zu WoW" abbekommt.
hmmm.gif

Allzuviel Vergleichsblabla würde ich bei WAR nicht ertragen. Das hat das Universum einfach nicht verdient.

Es wird wohl nicht gleich am anfang wow schlagen aber eins ist sicher es werden bestimmt 60 bis 65% der Pvp spieler sich für Warhammer endscheiden!

WoW ist einfach nicht so der Hammer in Sachen PvP deswegen wird es einestages sicher wow ein ernsthafter gegener werden!
top.gif

Es wird wohl nicht gleich am anfang wow schlagen aber eins ist sicher es werden bestimmt 60 bis 65% der Pvp spieler sich für Warhammer endscheiden!

WoW ist einfach nicht so der Hammer in Sachen PvP deswegen wird es einestages sicher wow ein ernsthafter gegener werden!
top.gif

Das ist eigentlich die interessanteste Frage: Haben PvP-orientierte Spiele wie WAR überhaupt große Chancen, WoW die PvP'ler abzuwerben? Ich würde mal die These in den Raum stellen, dass bei WoW nicht jeder PvP macht, der grundsätzlich jede Form von PvP mag, sondern der das WoW-PvP-System mag. Und ob diese Leute mit dem RvR von WAR was anfangen können wage ich mal zu bezweifeln, das ist ein ganz anderer Maßstab und Ansatz.

Das ist ausnahmsweise nicht mal wertend gemeint, sondern wirklich ne ernsthafte Frage, die mir dabei durch den Kopf geht.

Wenn PvP in WAR bedeutet, daß man sich NICHT vorher durchs PvE quälen muß um mit ein
paar anderen ein bißchen Ars*h treten zu dürfen, dann glaube ich wird WAR auf jeden Fall die
Gelegenheitsspieler ansprechen.

Bei WoW ist durch die Mischung von PvE und PvP letzteres eher eine Gelegenheit um seine
itemabhängige Überlegenheit zu demonstrieren. Ein Spieler der genau das will, wird bei WoW
bleiben, sprich: die Elite, die sowieso schon +5 Stunden am Tag spielt.

Meine Meinung.

Bei WoW ist durch die Mischung von PvE und PvP letzteres eher eine Gelegenheit um seine
itemabhängige Überlegenheit zu demonstrieren. Ein Spieler der genau das will, wird bei WoW
bleiben, sprich: die Elite, die sowieso schon +5 Stunden am Tag spielt.

Jo stimmt, ich hab mir den minutenschlaf angewöhnt und meinen Job aufgegeben um noch mehr Zeit im oberen bereich der Spielerschaft von WoW zu berbringen /ironie off

Mal ehrlich, das isn dummes und immer dümmer werdendes Klischee. Ich spiel vllt 2Stunden maximal am Tag, wenn ich nicht raide. Manchmal auch gar nicht. Und wenn ich raide dann sinds maximal 4h
wink.gif
und wir raiden auch nur 3 Tage. Also kommt die rechnung von 5h/Tag für gutes Equip udn Top-Spieler eben doch irgendwie nicht hin ... oder ich bin einfach absolut imba

BtT: Lassen wir WAR releasen, vllt bildet sich ja eine WAR/WOW parallel Community. So wie ich es machen werde. WoW für PvE und der rest der Zeit WAR im PvP. Solange ich nen Job hab/die Zeit hab und es mir leisten kann werd ich es tun^^

Also als erstes mal ist dieser Titel und diese Umfrage doch totaler Müll !

Man kann noch gar nicht entscheiden, ob Warhammer Online besser ist.
Dann zu der Umfrage: "Was spielst du ?" - Kann man neben WoW keine anderen Spiele spielen ? Und ich denke es geht hier auch um Warhammer Online ?

Naja, zumindest glaube ich das Warhammer Online WoW ein paar Spieler abnehmen wird, doch ein ernsthafter Konkurrent wird es nicht zu WoW. Ich denke Warhammer Online wird so um die 3-5 Millionen Spieler haben. Natürlich nicht am Anfang, doch nach so 1-1,5 Jahren sollte diese Zahl stimmen, angenommen Warhammer Online wird kein Totalausfall.
Sollte Warhammer Online doch ein ernstahafter Konkurrent werden, freut es mich natürlich. Allerdings glaube ich im Moment noch, dass er eher so wie Guild Wars wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann nur sagen daoc war hammer rvr!!1
wow ist sowas von kacke nur arena ist auch net das tollste...
und WAR beta rockt jetzt schon :>

ich werde WAR spielen^^

1. ist die Umfrage Müll, das Spiel ist noch nicht auf dem Markt.

2. Existiert WoW seit 3 Jahren - den Vorsprung wird man auch mit einem guten Release nicht so einfach aufholen.

3. Provoziert sowas nur die üblichen sinnfreien Beiträge ala kopaker...

Zurück