Warhammer gekauft :)

alaron

Quest-Mob
Kommentare
26
Jo.. hab mir gestern abend Warhammer gekauft und würde gerne von euch wissen welcher server sehr gut ist
ich will kein normalen server oder rp server will mega viel pvp machen..
also welchen server?? er sollte schon gut besucht sein und ich würde gerne wissen welche seite dort gewinnt im PvP

averland ist nen guter pvp server, manchmal halt bisl voll.

Und zu slook, manchmal ist es besser man schreibt gar nix, vorallem wenn man keine ahnung hat wie du.

Erengrad ist auch gut ausgelastet(wichtig für Aktion)....
victory.gif

(aber halt nur nen "normaler Server"...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die beiden rvr server von erster stunde sind averland und middenland. glaub die sind noch am meisten besucht

Jo.. hab mir gestern abend Warhammer gekauft und würde gerne von euch wissen welcher server sehr gut ist
also welchen server?? er sollte schon gut besucht sein und ich würde gerne wissen welche seite dort gewinnt im PvP

Deine Euphorie in Ehren, aber du weisst, dass WAR kein pvp Spiel ist und dass die OpenPVP Server nur nachträglich reingekommen sind.
Du kannst daher die niedrigen Gebiete nicht mehr betreten - wenn du sie vom Level her verlassen hast. Und eine Klassenbalance gibt es auch nicht und das ist gewollt - da WAR kein PVP sonderen ein RVR Spiel fürs Gruppenspiel ist und daher für die Core-Server entwickelt wurde.

Ich spiele auf Middenland einem RVR Server, kann mich nicht beklagen was PVP angeht.
Auf deine 2. Frage antworte ich mal nicht, kann diese Winnerteam-Joiner nicht ausstehen.

Gruß

Suchst du einen guten Server weil du meinst ein Profi zu sein und nur mit der Elite spielen willst oder weil du meinst du hast keinen Plan und trotzdem auf der Gewinnerseie stehen willst?
Sorry aber das klang so furchtbar arrogant.

Averland wäre eine gute Wahl für dich.

Ich spiele auf Carroburg und kann mich echt nicht beklagen.

Gruss Tiegars

Middenland ^^
Viel RvR, nicht zu voll! Vor allem wenn man Ordnung spielt =)

Ich würde auch Middenland empfehlen,ist immer gut besucht und mit Averland der erste Open RvR Server.

PS:Im Elfen T3 da gibts fast jeden Tag Burgfights^^,da gehts ab!

Also um das mal klar zustellen unter euch Jungs ;-)

Der beste Server ist immer noch Averland und die beste Nachwuchsgilde dort, ist mit abstand Inzane!

blub meinte natürlich immer RVR^^
wow sprache halt :<
und no bin kein winner team joiner will Chaos gehen und man kann sich ja mal die lage abchecken =)

blub meinte natürlich immer RVR^^
wow sprache halt :<
und no bin kein winner team joiner will Chaos gehen und man kann sich ja mal die lage abchecken =)

wenn du auf seiten der zerstörung spielen willst, dann geh auf averland. da wirste mehr spaß haben, die szenarien gehen schneller auf und es sind mehr gegner vorhanden.
mfg

danke für die vielen antworten bin jetzt auf Averland jemand lust mit mir zu daddeln :<?

Was alle immer vergessen, Normale Server sind auch keine Kuschelserver, man kann halt dort nicht mit schwächeren Kuscheln, sondern muss sich mit gleichstarken begnügen.

ähm solange sie im gleichen tier sind kann ich schon auch schwächere umhauen
soweit ich weiß!

Zurück