Warhammer Head Start licence

yarrul

NPC
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo

Ich habe die Pre Order Collector Editon und wollte mich zuerst mal auf der www.war-europe.com einloggen. Leider kann man sich da gar nicht mehr einloggen weil die Loginfelder inaktiv sind. Mit Firefox 3.0 und IE 7.

Danach habe ich unter Code meine Head Start licence Code eingegeben und dann die Bestätiigung erhalten.

"
Euer CD-Key wurde erfolgreich registriert. Ihr erhaltet damit Zugriff auf die folgenden Komponenten:

Head Start licence
Head Start Collector's Edition period (14/09/2008 to 01/10/2008 included)

Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren.

Mit freundlichen Grüßen

Das Team von WAR"

Leider habe ich keine Ahnung wo ich nun Warhammer runterladen kann, ist das der gleiche Link wie für die open Beta?

Zudem was bedeutet der Abschnitt in dem Bestätigungsmail der Pre order Colelction
"Bestimmte Komponenten konnten nicht aktiviert werden, da sie mit Eurem Konto nicht kompatibel sind. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass diese Keys benutzt werden können, um Produkte auf einem anderen Konto zu aktivieren."

Wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich dankbar.
 
Mehrmals Durchgekaut.

Der Satz ist ein Standard satz, da du Nur ne HS Lizenz hast das Spiel an sich aber noch nicht Frei ist da es ja erst am 18ten Kommt.

Und der OpenBeta Client WAR auch der Normale Standardclient mit dem man nu in WARHAMMER kommt...dank Patch

Lesen ftw
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück