Und das ist die Schuld von GOA/Mythic ? Das viele Leute sich der schon vorhandenen Übermacht angeschlossen haben ? Gott bin ich froh das die Community von Hergig zu 70 bis 80% geschlossen transferiert hat, BEIDE Seiten, um sowas zu vermeiden.
Definitiv. Man bietet keine automatisierten Transfers ohne Limit an, wenn man weiß, dass durch die Übermacht einer Seite das Spielerlebnis derart kippen kann. Man legt solche Entscheidungen einfach nicht gänzlich in die Hand des Spielers, gerade weil es die WTJs gibt.
Ob das immer die Sever oder auch die Rechner bzw Anbindungen einzelner sind sei mal dahingestellt, aber das die Warteschlangen nur für EINE Fraktion existieren, und zwar die jeweils überfüllte, das erwähnst du nicht.
Erengrad hatte gestern auf beiden Seiten Warteschlangen. Wenn man keine Ahnung hat und so...
Und jeder der sich absichtlich der bekanntermassen stärkeren Fraktion hinzugesellt hat statt sich dem Underdog hinzuzugesellen und ein Gleichgewicht herzustellen verdient den Ärger den er/sie jetzt hat.
Jop, seh ich genauso.
So ein Haufen Sch... NATÜRLICH tut er das. Wann ist ein patch je zu 100% fehlerfrei gewesen ? NIRGENDWO.
Joa, stimmt. Hab ich aber auch nirgendso behauptet.
Das man aber wenn der 1.2 auf den Servern live ist nicht mehr nur davon redet was mam daran alles noch fixen muss, sondern den Leuten erzählt was mit dem nächsten Patch kommt, ist ebenso klar.
Zählt der "PvP-Dungeon" nicht zu 1.2? ODer war das nur eine grobe Roadmap? Und mal ehrlich: das was Jacobs jetzt wieder geschrieben ist genau das Gleiche, was vor x Monaten schonmal gesagt wurde. Bisschen andere themen, aber alles awesome.
Und was die "nicht gefixten Bugs" angeht, solche Bugs halten sich teilweise ewig, sind schwer bis gar nicht zu lösen, und das nichts daran getan wurde sie zu fixen ist, ist schlicht und ergreifend bullshit.
Habe ich nirgends geschrieben. Und Line of Sight Bugs dürften ja nicht so schwer zu fixen sein, haben x andere Spiele-Entwickler ja auch keine Probleme mit. Der Lordpull ist wahrscheinlich schon was schwieriger, aber selbst das sollte in 6 Monaten schaffbar gewese sein.
Das die meisten "Probleme" daher rührten das einige zu dämlich waren, und andere gerade dann einloggen wollten als die Server nicht erreichbar waren (was auch wieder nicht GOA´s Schuld war, was können die für die Problem der ISP) ist unwichtig, Hauptsache ist ja es jammerten viele rum nicht wahr ? O M G
Oder anders gesagt: Ich hab keine Probleme. Alle anderen, die Probleme haben müssen dumm sein.
Es sind genug Leute dabei die gerade so eben wissen wie sie ihren Pc angeworfen kriegen die aber schon Hilfe eines "Fachmanns" benötigen um ein Spiel auf eine andere Festplatte zu installieren als der voreingestellte Pfad vorschlägt. Und solchen Leuten traust du zu das sie unterscheiden können ob es ihre Internetverbindung ist die abraucht und Lags verursacht oder ob es ihr PC ist der die FPS einbrechen lässt oder ob es letztendlich an GOA, der Anbindung an die in Frankreich stehenden Server oder am Server bzw Client liegt ? na Mahlzeit....
Auf der einen Seite gibt es die serverseitigen Lags, d.h. man hat eine konstant hohe FPS, aber um einen rum passiert nichts mehr, Spells lösen garnicht oder erst x Sekunden später aus.
Dann die Hardware-Hungrigkeit von WAR, die FPS Einbrüche bei oRvR-Schlachten hervorruft. Und ja, beides ist Mythic anzukreiden. Die FPS Einbrüche sind weniger geworden, dafür gibt es jetzt auf den vollen Servern die Lags bei großen Schlachten. Und das darf bei einem MAssenschlacht-MMORPG nicht passieren.
P.S.
Gewäsch und Behauptungen eingewickelt in Polemik, ein sogenannter Edel-Troll. Lasst euch nicht einwickeln Leute
Das darf jeder selbst entscheiden, als was er mich sieht. Wenn meine Aussagen Trolling sind, dann nehmen die Troll-Poster seit Patch 1.2 aber zu. Denkt mal drüber nach.