Hallo, Shintu, ist WoW wieder so langweilig das man im WAR Forum trollen muss?
Nein, ich habe derzeit - vermutlich so wie du gerade - was anderes zu tun und lese hier nebenbei mit. Oder habe ich dir unterstellt, du findest WAR langweilig, weil du hier liest und fleißig Postings verfasst? Diese Provokation (schönen Gruss an Pente) geht diesmal eindeutig von dir aus.
Ich erinnere mich gar nicht behauptet zu haben, dass WAR die 1 mio knackt? Kannst du mich mal quoten? Ich weiß ja das ich CEO von Mythic bin, aber an solche Aussagen erinnere ich mich persönlich nicht
Wenn mir wirklich mal langweilig sein sollte, dann such ich mal. Bin aber recht sicher.
Und ein Tip von mir: Das mit den 20 Leuten war einfach nur so ein Beispiel dafür das WAR nicht so sehr am Abgrund sein kann, wie manche Leute das hier einem grad einem einreden wollen.
Und meins könnte als Beispiel dienen, dass es bergab geht und nicht bergauf, wie es sich manche einreden. Allerdings war meine Quintessenz dahinter, dass man auf Gerede nicht viel geben sollte. Den Wahrheitsgehalt kann eh niemand überprüfen.
Ja, sicher, in WAR waren ja von vorneherein Slayer angekündigt und die Länder der Toten und das Zonen-Lock System usw usw. Apropos wie stehts denn bei dem Thema grad mit WoW? Housing? Nein. Neue Tänze? Nein. Dual Spec? Nein. Mounted Combat? Nein (auch nicht mit 3.1,a uch wenns dort großkotzig angekündigt wird). Soll ich weiter machen, damit lässt sich hier locker ein Pamphlet von 3 Seiten füllen. Jedes Spiel verspricht mit großem Mund was es alles tolles bringen wird. Und jedes Spiel macht einschnitte und lässt dann heimlich Themen unter den Tisch fallen usw.
Der Slayer ist halt für die eine Klasse (Hammerer?) eingesprungen, aber du willst doch nicht ernsthaft bestreiten dass erst jetzt die ursprünglich geplante Klassenanzahl vorhanden ist. Oder doch? Und wo sind eigentlich die anderen Hauptstädte?
Du willst jetzt mir auch nicht verkaufen, dass bei WoW Dual Spec oder neue Tänze jetzt der Content überhaupt sind, der dringend nachgeliefert werden muss? Sobald man in War sich setzen und gehen kann, willst du mir das dann auch als superduper neuen Content verkaufen? Ich bitte dich...
Zonenlocksystem? Eine mehr als wohl überfällige Änderung, weil das Ursprungssystem für den Popo war.
In einem gebe ich dir uneingeschränkt recht, versprochen wird viel und eingehalten wird nur bedingt viel. Ich habe nur das Gefühl, dass dies gerade von dir auch gern unter den Tisch gekehrt wird wenn es um WAR geht. Nämlich dann, wenn Leute wie Lari Salz in genau diese Wunden streuen, dann bist du leider einer der ersten der so tut als wäre alles tutti. Laris Argumente gelten nicht, weil er nicht mehr spielt? Ok, du spielst kein WoW mehr, also was sollen deine Argumente?
Übrigens, sollte der
hinter meiner Aussage die nicht-Ernsthaftigkeit ausdrücken. Aber man kann sich eben über alles das Maul zerreißen (ums mal umgangssprachlich auszudrücken)
Ahso, und meinen
hast du dann geflissentlich übersehen. Na, wenn ich da jetzt nicht eine gewisse Doppelmoral rauslese.
@Doggystyle
Aber aber... wer versucht denn da in einem einzigen Absatz andere Poster als Fanboys hinzustellen, WAR indirekt als qualitativ schlecht hinzustellen UND outet sich auch noch als Troll der eigentlich kein WAR mehr spielt? Und an der Signatur erkennt man auch noch, welches Spiel er wohl als das nonplusultra ansieht...
Also ich finde es bemerkenswert, dass du anhand meiner Sigantur erkennst, welches Spiel ich für das Nonplusultra halte (Tipp: Es ist ein Offlinespiel). Du solltest mit der Fähigkeit zu Uri Geller gehen. *wink* Außerdem habe ich WAR nicht als schlecht hingestellt, nur nicht für mich ausreichend befunden. Mein reaktivierter Account ist übrigens vorgestern ausgelaufen, nicht "mehr" spielt ist also ein bissel übertrieben. Das einzige was an deiner Annahme stimmt, dass ich Pymonte als Fanboy darstellen wollte. Er liegt für mich auf der gleichen Stufe wie die typischen WoW-Fanboys ala Turican, alles schönreden was sein Lieblingsspiel angeht. Das wirst du bei mir jedoch nie erleben, außer das ich versuche Tatsachen richtig zu stellen.