Warhammer & Instanzen?

Raaandy

Welt-Boss
Kommentare
247
wie die überschrift schon sagt interessiert es mich wie warhammer da im moment aussieht ich weiß serwohl das warhammer auf pvp ausgelegt ist und das ist auch super
smile.gif
aber die frage is dennoch bei mir offen wie sieht es mit instanze aus?

was sind eure erfahrungen?
smile.gif
machen sie spaß? im vergleich zu instanzen aus anderen spielen?
smile.gif
wo gibt es vorzuge oder nachteile
wink.gif

würde mich freuen über aufklärung
wink.gif

im vorraus schonmal danke
smile.gif

wie die überschrift schon sagt interessiert es mich wie warhammer da im moment aussieht ich weiß serwohl das warhammer auf pvp ausgelegt ist und das ist auch super
smile.gif
aber die frage is dennoch bei mir offen wie sieht es mit instanze aus?

was sind eure erfahrungen?
smile.gif
machen sie spaß? im vergleich zu instanzen aus anderen spielen?
smile.gif
wo gibt es vorzuge oder nachteile
wink.gif

würde mich freuen über aufklärung
wink.gif

im vorraus schonmal danke
smile.gif

Wenn Du eine Alternative zu WoW, sprich ein PvE mmorpg suchst, sieh Dir lieber Lotro, vanguard oder Everquest 2 an. WAR ist eben doch primär ein RvR mmorpg.

Bis Level 40 sind die Dungeons eher magere Kost. Düsterberg ab Level 20 - 30 ist der erste richtige Dungeon. Nur die Bosskämpfe sind instanziert.
Er hat drei Flügel mit je 3 Standard PQs (x Mobs killen, töte Miniboss y). Mag zwar schön aussehen, ist aber nicht wirklich fordernd.
Dann gibt es hier und da noch ein paar klitzekleine Instanzen in den Städten, deren Besuch sich meiner Meinung nach auch nicht lohnt.
Ab 40 kann man sich in den Endgame Dungeons die mit den PvP Sets mischbaren Sets zusammen farmen, um sich so langsam für den höheren Endgame Content zu wappnen.

ich suche kein ersatz für wow
smile.gif
denn ich suche ein spiel das spaß macht
wink.gif

also garkeine erfahrunge von instanzen oder gibt es sowas nich wirklich?

1. Es gibt kaum welche (im vergleich zu WoW fast garkeine)
2. bei vielen sind sowieso nur die Endbosse instanziert
3. Bei den instanzen sind meis nur gehobene trshmobs zu besiegen (tanken healen damage machen..)
aber wie schon gesagt ist das nicht das was dieses Spiel prägen und hervorheben soll^^

Siehe das Posting von Lari. Es gibt einige Instanzen, aber der Fokus liegt dort definitiv nicht. Am Schluss, die 40er Instanzen sind relativ sinnig, um entsprechende Ausrüstung für die Stadtraids zu bekommen. Aber fürs RvR selbst nicht unbedingt erforderlich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke das es hier viele verschiedene Meinungen dazu gibt. Ich finde sie nicht schlecht gemacht.

Da man für die Bosse der Inzen ähnlich wie bei WoW-Raidinis ne ID bekommt würd ich sie am ehesten mit denen vergleichen auch wenn man nur mit einer Gruppe rein geht. Es gibt Zwischenbosse und Bosse die Setitems droppen. Allgemein recht spaßig mit ner vernünftigen Gruppe. Setup meist 1-2 Tanks 2-3 DDs und 2 Heiler.

Instanzen im eigentlichen Sinne die sich lohnen und man täglich mehrfach farmen kann gibt es nicht.

Eddy : Ich red von den 40er Inis :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt zur Zeit 4 Instanzen die man als 40er machen kann. Mit den nächsten Patches kommt eine 5te dazu.

1: Bastionstreppe Nordflügel (Items sind nicht der Rede wert) aber nette Instanz an sich.
2: Sigmarkrytpen. Hier dropped 4/6 Items des Wachpostensets
3: Warptunnel (2x) Je 1 Wachposten Item pro Tunnel
4: Lost Vale (benötigt Wachposten Set)

Die Instanzen haben IDs wie bei WoW. Manchmal nur der instanzierte Endboss (23Stunden) oder mehrere Tage (knapp 3- knapp 5 Tage)

Es gibt:
Kanalisation (ab 15)
Düsterberg (ab 25) (Kann man auf 40 alleine farmen für Mats, Encounter nicht der Rede wert)
Bastionstreppe (ab 35) (Schon bessere Encounter, lösbar)
Warptunnel (40) (Einzig der Endboss der Kopfteil-Passage ist als Encounter zu bezeichnen)
Sigmarkrypten (40) (Die fiesen Zwillinge sind ganz lustig, funktionieren ähnlich den Twins aus AQ40)
Lost Vale (40) (Einzige Highend-Instanz, mehr oder weniger alle Encounter sind interessant, fordernd sind Dralel und N'Kari)

Es gibt:
Kanalisation (ab 15)
Düsterberg (ab 25) (Kann man auf 40 alleine farmen für Mats, Encounter nicht der Rede wert)
Bastionstreppe (ab 35) (Schon bessere Encounter, lösbar)
Warptunnel (40) (Einzig der Endboss der Kopfteil-Passage ist als Encounter zu bezeichnen)
Sigmarkrypten (40) (Die fiesen Zwillinge sind ganz lustig, funktionieren ähnlich den Twins aus AQ40)
Lost Vale (40) (Einzige Highend-Instanz, mehr oder weniger alle Encounter sind interessant, fordernd sind Dralel und N'Kari)
super genau sowas hab ich in nem anderem thread gesucht
wink.gif

ich hab bis jetzt nur Düsterberge gemacht!
War ganz nett designed auch wenn ich es schwachsinnig fand,dass
man einfach mit ner ganzen KT durchrushen kann und es nicht instanziert war!

super genau sowas hab ich in nem anderem thread gesucht
wink.gif

ich hab bis jetzt nur Düsterberge gemacht!
War ganz nett designed auch wenn ich es schwachsinnig fand,dass
man einfach mit ner ganzen KT durchrushen kann und es nicht instanziert war!

Darum nennt sich das Teil auch Dungeon und nicht Instanz
smile.gif

@Lunafire:
Es kommt ein neuer RvR Dungeon, der auch instanzierte Bereiche enthalten soll und vom Niveau einen Tick über dem Lost Vale liegen soll. Da kann man nicht einfach sagen "da kommt noch nen 5. Instanz"
smile.gif

Zurück