Warhammer kappt I-net

Hi,
Also hatte eben mein Rechner als DMZ Server in meinem Router eingetragen. Das hat leider auch net geholfen. Bei DAoC verliert der Router nur die Verbindung zu meinem Rechner, wenn ich in Jordheim bin (in der Stadt Migards)und wenn ich sterbe manchmal. Bei Warhammer tut er immer sobald ich im Game bin die verbindung verlieren. Eben habe ich auch gesehen meine Lan-Verbindung hat weiter Pakete gesenden aber keine mehr Empfangen. Es gibt nur 2 sachen die mir einfallen die ich nicht ausprobiert habe, den Rechner direkt ans Modem und nen anderen Router. Achja was ich jetzt nebenbei sehe er gibt jetzt im Log garkeine Meldung mehr wenn ich Warhammer starte also sieht es nicht mehr als Angriff aber tut trozdem die Verbindung zu meinem Rechner verlieren.
Was ich jetzt auch probiert habe ich hatte zuvor mein Router als DMS Server jetzt habe ich 2 von Arcor genommen, hat aber wieder nix gebracht. Was mir noch komisch vorkommt wenn ich Ports öffnen möchte ist, das ich die Ports 1024-65535 aufmachen soll. Mein Router geht aber nicht weiter als 65534 und selbst wenn ich 1024-65534 eingebe sagt er das es nicht möglich ist die zu öffnen. Dazu würde ich noch gerne wissen beim PortForwarding soll ich da die IP meines Rechners oder meines Modems eingeben? (habe meines Rechners immer gemacht)

mfg Komolon
 
Nabend,
so hab neue infos falls mir noch jemand helfen möchte ^^.
also warhammer läuft wunderbar wenn ich es direkt am modem anschließe. Da mein alter Router nen billigteil ist habe ich nen neuen gehollt. Jetzt habe ich einen Netgear WPN824v3 RangeMax Wireless-G108. Ich benutze zwar kein Wireless Lan aber des war der billigste mit guter Qualität. So habe ihn angeschlossen alles eingestellt und alles geht wieder von vorne los. Also muss es an meinem Rechner liegen was kann ich den bloß falls eingestellt haben???
 
Zurück