warhammer läss sich nicht downloaden

pirmin93

Rare-Mob
Kommentare
125
Hallo Leute,
ich wollte mir gerade eben auf der offiziellen seite warhammer runterladen, jedoch passiert wenn ich auf das spiel herunterladen klicke rein gar nichts.
Und jetzt spinnt auch noch die Seite
Jetzt hätte ich 2 Fragen
a) kann ich den client auch wo anders runterladen
b) wenn nicht wieso kann ich es dort nicht herunterladen, weil ich hab n acc erstellt aber es geht nicht!
danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleiner push
ja ich bin ungeduldig

Versuche es einfach nochmals. Ich habe es gerade versucht und der War-Downloader-Download (
smile.gif
) hat funktioniert.

http://www.war-europe.com/#/clientdl/?lang=de

Wie hast du denn das Spiel gekauft?
Bei ner Box solltest du ja eh die DVDs dabei haben.
Bei einem Online Kauf sollte doch in der Mail mit dem Key ein Hinweis zum Download stehen.

Wenn du jetzt bei keiner von den Aussagen oben "ja" gesagt hast, dann besorg dir einen Key zum spielen, dann sollten die Fragen geklärt werden.
Einen Account auf www.war-europe.com erstellen reicht nicht zum spielen.

Wie hast du denn das Spiel gekauft?
Bei ner Box solltest du ja eh die DVDs dabei haben.
Bei einem Online Kauf sollte doch in der Mail mit dem Key ein Hinweis zum Download stehen.

Wenn du jetzt bei keiner von den Aussagen oben "ja" gesagt hast, dann besorg dir einen Key zum spielen, dann sollten die Fragen geklärt werden.
Einen Account auf www.war-europe.com erstellen reicht nicht zum spielen.

Es scheint eher so gewesen zu sein, dass war-europe.com bis gerade eben nicht erreichbar war. Hatte zumindest vor ca. einer Stunde auf die Seite schauen wollen und es kam ein Fehler.

Er hatte das Problem schon in einem Post von heute Mittag angegeben, er hat die Box beim Umzug verloren, und nur noch der CD Key ist ihm erhalten geblieben, und nun braucht er Warhammer als Download zum Spielen.

Oder du hast den "falschen" Browser. War-Europe.com ist sehr schnell von allem beleidigt, was nicht 'Explorer' im Namen hat. Ich habe Google Chrome, Fire Fox, Internet Explorer und Opera ausprobiert. Die Seite ging nur mit dem Opera und IE wirklich gut.

Es scheint eher so gewesen zu sein, dass war-europe.com bis gerade eben nicht erreichbar war. Hatte zumindest vor ca. einer Stunde auf die Seite schauen wollen und es kam ein Fehler.

Ok, das wusst ich nicht. Dann viel Spass beim Downloaden.

Er hatte das Problem schon in einem Post von heute Mittag angegeben, er hat die Box beim Umzug verloren, und nur noch der CD Key ist ihm erhalten geblieben, und nun braucht er Warhammer als Download zum Spielen.

Hmm war das nicht ein anderer Benutzer?

Oder du hast den "falschen" Browser. War-Europe.com ist sehr schnell von allem beleidigt, was nicht 'Explorer' im Namen hat. Ich habe Google Chrome, Fire Fox, Internet Explorer und Opera ausprobiert. Die Seite ging nur mit dem Opera und IE wirklich gut.

Hatte bisher mit Firefox unter Windows noch keine Probleme. Unter Linux dank tollem Flash leider schon *grummel*

erstmal danke und so
aber ich hab n neuen pc und das spiel nichmehr und ich kann solag warten wie ich will und so oft klicken wie ich will es passiert nix
sad.gif

da steht was von ports öffnen aber ich weiss ncih wie ich des mach und ich wüsste nich dass die nich offen wären weil normalerrweise kann ich alles downloaden :'-(
btw: falls sie normalerweise zu sind oder sonstwas: wo öffne ich die denn?

danke hat sich erledigt hab statt opera mal ie probiert
@ mindphreaker vote 4 hero of the day
smile.gif

erstmal danke und so
aber ich hab n neuen pc und das spiel nichmehr und ich kann solag warten wie ich will und so oft klicken wie ich will es passiert nix
sad.gif

da steht was von ports öffnen aber ich weiss ncih wie ich des mach und ich wüsste nich dass die nich offen wären weil normalerrweise kann ich alles downloaden :'-(
btw: falls sie normalerweise zu sind oder sonstwas: wo öffne ich die denn?

Dann mal Schritt für Schritt:

• Hast du denn den Warhammer Downloader herunterladen können? Wenn nicht liegt es sicherlich "noch" nicht an den Ports.
  • Wenn der Download nicht funktioniert überprüfe die Sicherheitseinstellungen deines Browsers, aktivere Cookies etc.
  • Deaktiviere ggf. benutzte Adblocker sowohl in Firefox als auch im Internetexplorer (je nachdem welchen Browser du benutzt).
  • Leere bitte den Cache deine(s)® Browser(s)
  • Zusätzlich kannst du auch mal deinen Router (falls vorhanden) neu starten. Ich weiß nicht warum, aber das hilft bei mir manchmal wenn manche Webseiten einfach nicht geladen werden können.

EDIT:
danke hat sich erledigt hab statt opera mal ie probiert
@ mindphreaker vote 4 hero of the day
smile.gif

Na dann
smile.gif
Willkommen in Warhammer Online!

nochne letzte frage:
brauch ich jetzt wieder die keys zum zocken?
weil den acc hab ich ja noch
sonst wärs doof
edit: wie öffne ich die ports weil ich hab jetzt n verbindungsproblem
sad.gif

nochne letzte frage:
brauch ich jetzt wieder die keys zum zocken?
weil den acc hab ich ja noch
sonst wärs doof
edit: wie öffne ich die ports weil ich hab jetzt n verbindungsproblem
sad.gif

Wenn du deinen Key bereits in deinem Account registriert hattest brauchst du selbigen nicht mehr.
Um deine Ports zu öffnen solltest du, falls du einen Router verwendest im Handbuch von deinem Router nachschauen. Vielleicht kann dir hier jemand helfen wenn du das Fabrikat deines Routers nennst.

ok ich hab n speedport w 701v von t-com
aber seltsamerweise bin ich dennoch schon bei 11% bei ner 1/4 h download zeit also lädts ja irgendwie trotzdem :O
die nächste 1/4h von mir keine antwort erwarten bin beim gamecard kaufen

ok ich hab n speedport w 701v von t-com

Hier ein Link zur Bedienungsanleitung, vielleicht findest du da was:
http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Spe...W_701V_0606.pdf

Und hier ein Forentopic eines Users der für Azureus die Ports freischalten möchte (Kann man auf War denke ichübertragen nur die Portnummern sind idR anders):
http://www.postpla.net/netzwerke-internett...reus.37749.html

Funktioniert der Download trotzdem? Bei mir hatte der Downloader in der Beta auch gemeckert, hatte aber trotzdem mit voller Bandbreite heruntergeladen.

naja 700kb/s weiss nich is jetzt nich so wenig für meinen anschluss oder eich weiss ichs nich ich guck nie mit wieviel ich normal lad könnt aber gut sein mit ungefähr der geschwindigkeit

naja 700kb/s weiss nich is jetzt nich so wenig für meinen anschluss oder eich weiss ichs nich ich guck nie mit wieviel ich normal lad könnt aber gut sein mit ungefähr der geschwindigkeit

Wenns trotzdem funktioniert würde ich an den Einstellungen nichts ändern
smile.gif

Zurück