Warhammer läuft nicht richtig, brauche neuen PC! -> Welchen?

Hardwareversand.

Da könnte man alles kaufen bis auf die Grafikkarte.. die haben zwar auch viele da - aber wenn du "unbedingt" die GTX260 haben willst ist die Refresh-Version schon zu empfehlen.

HILFEEEEEEEEEEEEE!

Der PC wurde heute geliefert wie ich von der Arbeit kahm. Hab ihn angeschlossen, windows installiert. Klappte bis jetz alles wunderbar. Dann hab ich die ASUS CD rein (mainboard treiber) und bin kurz afk gegangen. Der PC hat sich automatisch neugestartet und jetzt zeigt er mir an:

FreeDOS kernel version 1.1.35w (build 2035w-UNSTABLE, Nov 30 2005)
Kernel compability 7.10 - WATCOMC - FAT32 support

Copyright 1995-2005 Pasquale Villani and the FreeDOS Project.
NO WARRANTY. Licensed under the GNU General Public LIcense version 2.

C: HD1, Pri[ 1], CHS= 0-1-1, start= 0MB, size=31MB

Bad or missing Command Interpreter
Enter the full shell command line:
command.com /P /E:256

Was soll ich machen. Das wird mir nach dem automatischen neustart angezeigt. Und ich will jetzt nicht neustartent, nett das was kaputt geht oder so.

*VERZWEIFEL*
sad.gif

Frag mal im Technik-Forum nach.. ich muss mal kurz weg jetzt.. aber da sind grad Klos etc. unterwegs.

na super vada kommt nach hause und meint abbestehelen ist nett naja trotsdem vielen dank für eure hilfe wahr echt nett

Also, mein Probelm hat sich gelöst.
smile.gif

Und ein paar Fragen hab ich noch, aber die werd ich im PC Technik bereich schreiben da es dort besser hin passt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für ein sinnloses Thema...
Hoffentlich wars das bald mit Kommentaren...

"Warhammer läuft nicht richtg, braue neuen PC! Welchen?"

Antwort: Alles was über den empfohlenen Systemvorraussetzungen liegt, läuft!

Liest man sich mal die ganzen Antworten durch, so schreibt doch jeder Sepp was anderes. Was soll das bringen? Ansonsten sehe ich in diesem Thema eher eine Diskussion über PCs und welche Hardware gut ist.
Definitiv falsches Forum.

Na und? Das Forum für geistige Tiefflieger ist auch nicht hier und trotzdem beschwert sich von uns niemand, daß du hier trotzdem postest.

HILFEEEEEEEEEEEEE!

Der PC wurde heute geliefert wie ich von der Arbeit kahm. Hab ihn angeschlossen, windows installiert. Klappte bis jetz alles wunderbar. Dann hab ich die ASUS CD rein (mainboard treiber) und bin kurz afk gegangen. Der PC hat sich automatisch neugestartet und jetzt zeigt er mir an:

FreeDOS kernel version 1.1.35w (build 2035w-UNSTABLE, Nov 30 2005)
Kernel compability 7.10 - WATCOMC - FAT32 support

Copyright 1995-2005 Pasquale Villani and the FreeDOS Project.
NO WARRANTY. Licensed under the GNU General Public LIcense version 2.

C: HD1, Pri[ 1], CHS= 0-1-1, start= 0MB, size=31MB

Bad or missing Command Interpreter
Enter the full shell command line:
command.com /P /E:256

Was soll ich machen. Das wird mir nach dem automatischen neustart angezeigt. Und ich will jetzt nicht neustartent, nett das was kaputt geht oder so.

*VERZWEIFEL*
sad.gif

Lol...du Held. Stell dich der Schmach und sage auch, wie du es gelöst hast. Lass mich raten, du hast die Treiber-CD aus dem Laufwerk entfernt, von welcher er booten wollte. Richtig?

ja
blush.gif

Ich wollts ja noch schreiben, aber dan loggte ich mich ins Spiel ein und konnte meine Augen nicht mehr davon weggkiregen. Der DIREKTE vergleich zwischen Grafik vorher und nachher:

Vorher *zomg*:

TronnicM_0061.jpg

Nachher *kommt auf dem Screen net so gut rüber wies is*:

(kommt gleich)

TronnicM_007.jpg

sry das es so klein is aber photobucket hats kleiner gemacht weil das bild über 1mb hatte

Man sieht aber den Unterschied.

Und läuft jetzt alles so wie du´s dir vorgestellt hast?
smile.gif

Und ich muss mich mit niedrigen Einstellungen zufrieden geben.. dabei ist mein Rechner eigentlich ganz gut. Doch sobald mehr los ist (und ich auf max. Einstellungen spiele) Stirbt das Spiel geradezu ^^

Core 2 Duo 6600 (2,4GHz)
2GB RAM (800MHz)
GeForce 8800 GTS (640MB)
...

Komisch.. hast mal das Addon BuffThrottle ausprobiert?

AA/AF an? (Verbessert die Leistung bei WAR)

---

Sollte nicht mitm neuen Patch ne verbesserung der Performance kommen?
smile.gif

Jo ich nutze BuffThrottle.

Aber AA/AF soll die Leistung VERBESSERN?! o.o"!
Muss ich mal testen.

Jup , haben alle für komisch gehalten.. aber bei WAR ist es so.

Ich schreibs einfach mal hier rein, da mein "Problem" recht ähnlich ist. Ich möchte mir auch nen neuen PC holen, schwanke aber noch zwischen 2en. Und da ich recht wenig Ahnung von sowas hab (insb. was die Grafikkarten und Prozessoren angeht), kann mir ja vllt wer helfen.
unsure.gif

Alternative 1
Alternative 2

Der erste PC schaut "meiner Meinung nach" ziemlich gut aus, vorallem für den Preis. Aber das ist ein 50€ mainboard, und es hat nur 2 Steckplätze für Arbeitsspeicher. So gut kenne ich mich mit mainboards nicht aus, aber ich weis das bei fertig PC´s beim mainboard stark gespart wird. Wenn dir der PC so ausreicht (auch für längere Zeit) und du nichts aufrüsten willst, dan nimm ihn. Aber ich würds ehrlich gesagt nicht tuhn. Lieber ein paar euro mehr, auch wenns nur 100 mehr sind und dann bei www.Hardwareversand.de oder www.Alternate.de einen PC zusammenstellen. Hier im Forum wird dir sicher geholfen. Dank den Leuten hier hab ich jetzt auch nen TOP PC
wink.gif

/Edit Schreib aber erstmal für was du ihn benutzen willst (Games, Grafik, Office usw.)

Sind beide nicht wirklich toll.

Wieviel Geld hast du denn zur verfügung?

Lass dir lieber von jemandem (zb. mir) was Zusammenstellen
smile.gif

Btw , MEIN PC FUNZT ENDLICH WIEDER!!!!!11111

Hmm, also benutzen primär für War (andere Spiele zock ich nicht). Hab halt nur jmd aus der Gilde, der den ersten hat und scheinbar keinerlei Ruckler oder Lags. Viel mehr würde ich nicht ausgeben wollen, da ich ihn wie gesagt nur für Warhammer kaufen würd.
Wie sähe denn ein von dir zusammengestellter PC aus, painschkes? =)

Zurück