Warhammer läuft nicht richtig, brauche neuen PC! -> Welchen?

Naja , erstmal müsste ich wissen wieviel du ausgeben kannst :X

Denn.. nen 2000€ PC Zusammenzustellen wäre blöd wenn du nur 200€ zur verfügung hast
tongue.gif

Und , ob du irgendwas aufheben willst (Laufwerk / Festplatte etc.)

----

Danach könnte ich loslegen ^_^

Naja mehr als 400-500€ sollen es nicht werden aus oben genannten Gründen und Warhammer soll drauf laufen...^^
Festplatte muss net dabei sein, die hab ich wohl. Laufwerke auch ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles klar, schau ich mir mal an so. Dank dir auf jeden Fall =)

Kein Problem
smile.gif

Das reicht auch erstmal ne weile.. und Crysis ist damit auch locker machbar (natürlich nicht ganz auf max. Settings) und natürlich andere Games auch..

Hallo,

habe auch des öfteren Performance Einbrüche. Es macht den Eindrück als müssten Texturen nachgeladen werden.
Das System ist ca. 1.5 Jahre alt:
GPU: Radeon 1950Pro 256MB (ASUS)
CPU: Core 2 Duo E6420
Board: abit AB9 Quad GT
RAM: 4096MB (Corsair)
TFT: 19" 1280 by 1024

Habe die Grafikkarten Entwicklung in den lätzten Jahren nicht wirklich verfolgt. Denke aber das es sich lohnt die 1950Pro gegen einer Radeon 4850 zu tauschen z.B. die ASUS EAH4850.
Ist WAR mit dieser Grafikkarte flüssig spielbar (ausgeglichen Grafikeinstellung im RvR / Szenario möglich)?

Die 4850 ist ne sehr gute Wahl.. nur wird sie vom CPU limitert..

Und nicht von Asus sondern :

Xpertvision/Palit <- Hab davon die 4870 drin und bin vollkommen zufrieden - Schnell/Kühl/Leise

PowerColor - Schnell/Kühl/Leise

oder natürlich die guten alten :

Club3D Karte(n) - Schnell/Kühl/Leise

Sind aber nur Beispiele , kannst auch von Gainward / HIS usw. zugreifen..

Aufjeden Fall kein Sapphire , werden zu heiss uvm..
smile.gif

Danke painschkes,

die CPU kann ich ja noch ein wenig übertakten, läuft mit 3GHz stabiel (prime stress test). Werde dann vermutlich die PowerColor Radeon HD 4850 PCS+ nehmen, laut Tests relativ leise.

Sind sie alle , ich hab die Xpertvision/Palit 4870 drin , und sie ist Leise/Schnell/Kühl.. aber du kannst mit allen geposteten Karten was anfangen.

3GHz? Supi , dann passt das auch
smile.gif

Es lohnt vermutlich nicht €20 mehr auszugeben um eine 4850 mit 1024MB Speicher zu kaufen?

Bei deiner Auflösung , nicht wirklich
smile.gif

Die 1024 sind eher für hohe Auflösung geeignet.. um auch noch AA/AF anzuschalten.. du könntest die 20&#8364; natürlich mehr bezahlen und hast dann.. falls du dir einen neuen Bildschirm holst schon die "passende" Karte.. jeder wie er mag
smile.gif

/Edit : PoworColor Karten wäre auch recht Heiss.. haben grad im Technik-Forum nen Thread drüber.. schau mal vorbei
smile.gif

Zurück