Weis garnet wieso man sich jetzt noch über den CC aufregt oder über Eisenschweine die Off skilled bissel mehr dmg fahren wie die destro Tanks.
1. Es gibt nicht zuviel CC , sondern die Low-AE CC´ler stehen meist nur alle in einer linie hinten oder aufn haufen , so das der eindruck entsteht man steht im dauer CC. Klassen welche derzeit noch keine cc immu haben ( z.b. Eisenschwein ) stehen zu 80% immer im CC sobald sie in die heiler/caster reihe einzubrechen drohen. WL si da schon weniger anfällig , weil er bei benutzung von *purge* eine hauseigene 10sec immu auf snare/root bekommt.
Eisenschwein hat zwar ne taktik welche ihn alle 20sec sein *purge* benutzbar macht , aber wer vergeudet schon ne taktik auf etwas das mich 2 meter vor bringt und nur 1 !! effect reinigt... raus aus dem root und immernoch im snare.
MIt Patch gibts dann endlich für ALLE 5sec immu auf snare/root. Niedershlagen hat sein immutimer ja seid release, sonst würden die caster ja nie ein Bein vom boden bekommen ggn best. klassen :-)
2. Off-Eisenschwein macht soviel dmg , weil er 100% Groll hat nach 15sec mit richtiger eidfreundwahl. Macht ja auch sinn wenn er Heiler/caster schützen soll, damit er zügig den Add verhauen oder kicken kann. Das so ein Off-EB aber selten heiler/caster schützt wenn er mit 100%Groll auch caster/heiler zerhacken kann is schon einsehbar.
Deff-EB mit standartskillung Deff/buff kann z.b. niemanden schützen.. fährt 20% des off-dmg und kann ab 30 groll 1x kicken. Für leute die nicht wissen was das heisst : Hexe darf mein heiler/caster 3x schlagen bevor der EB 1x kickt. Heiler überlebt sowas vllt .. caster is vorher tot, selbst mit guard.
Mit Patch wird der EB zu einem *Berserker* .. er gerät aufgrund neuer grollberechnung in wut wenn sein Eidfreund tot am boden liegt.
Derzeit läuft es so Eidfreund gibt 10 groll EB bekommt 5 groll / Hit vom feind. Schnellster Aufbau auf 100% erfolgt also nach genau 10 Hits auf den EF.
Groll fällt nach 30sec im 5sec takt um 5.
Nach Patch: 0-30 groll , vom EF 5/Hit ... 30-70 3/hit...70-100 1/hit . Macht beim schnellsten Aufbau..na...genau 50 Hit auf den EF. Groll fällt um 10 statt 5.
Nach dem Motto .. ich zieh in den Kampf , lass aber meine Axt im schrank , weil war ja mal ein DD der ab und an mal übern Caster stand , weil der nicht wusste wie man castet.
Mit neuem Grollsys wird selbst das tanken als EB grauenhaft, weil man nie groll haben wird und immer unter 50% rumeiert , was dem mob dann 5-15% höhere critchance erlaubt und dem EB 25% weniger parry.
MIt Patch kommt der Mirror des EB. Hoffemal natürlich ebenfalls gleich zu ner wurst verhäkselt.
Also nicht jammern, sondern einfach auf patch warten...um sich dann das gejammerer der genervten klassen anzuhören