Aus Heilersicht muss ich sagen das ich auf meinen AE-Kick angewiesen bin.
Wenn ein Eisenbrecher an mir dran steht (das ist noch recht harmlos im Vergleich zu nem Weißen Löwen oder gar nem Hexenjäger) hab ich nur 2 Chancen: Ich schmeiss ihn weg oder ich spiele mit ihm herum.
Klar - Ein Eisenbrecher bekommt mich nicht tod - ich ihn aber auch ned - zumindest ned vernünftig schnell.
Während der Zeit in der ich gegen den Eisenbrecher kämpfe kann ich bestenfalls einzelne Hots auf die Ziele entbehren. Eine sehr unangenehme Situation.
Generell finde ich Eisenbrecher fast unangenehmer als weiße Löwen und Hexenjäger. Bei beiden kann ich ca. 20 Sekunden gegenhalten wenn ich "Hau mich nich" reinwerfe und mich nur aufs Überleben konzentriere. In der Zeit hat hoffentlich irgendwer den Typen platt gemacht. Aber Eisenbrecher brauchen schon mehr als einen Gegner das sie vernünftig down gehen. Nur weil dir einer hilft ist die Sache da nicht gegessen. Die prügeln sicher noch ne Minute auf dir rum bevor sie umfallen. Und genau deswegen brauchen wir unseren Kick
Kann ich nur zustimmen. An dem CC der Heiler DARF man einfach nichts verändern. Wenn n Eisenbrecher durchkommt, dann ist das ernsthaft schlimmer als ein WH/WL. Da kriegt man eig nichts mehr zustande auser n paar Hots werfen, weil die EB einfach nicht down gehen.
N WH/WL kann man ja noch kicken, obwohl die schlauen HW kloppen auf dich ein, machen diesen komischen "Ich-beweg-mich-und-krieg-derbe-AUA-Dot" und wenn ich dort nicht aufpasse, bin ich weg vom Fenster.