Warhammer ma testen?

retschi

Rare-Mob
Kommentare
552
hallo lieber buffed members, ich hoffe ich bin hier richtig kenn mich nich so gut aus, bin neu!
ich spiel seid geraumer zeit wow....aber will ma ein anderes online game testen in dem fall "warhammer online".
jetzt kenn ich keinen der das spielt! ich würde es aber gerne einmal ausprobieren. war natürlich auf der offiziellen seite, aber da fand ich nix!
gibts das bei warhammer nich das man mal 10 tage oder so testet?
bitte um hilfe
smile.gif

lg
retschi

nein gibts noch nicht

wieso verdamt benutz keiner die sufu das is schon der 20th thread mit der frage -.-

es gab mindestens 50 dieser freds =)

und mehr in der schattenseite (jene posts die schneller weg snd als man drin posten könnte)

Am besten SuFu.....

Aber... die antwort ist recht einfach... zur zeit nicht vorhanden, aber sofern die Ami's es haben kann es bei uns auch net lange dauern

hmmm....... ist das jetzt absicht das alle die gleiche frage stellen? oder ist irgendwo der troll des monats als preis erhältlich......

und mehr in der schattenseite (jene posts die schneller weg snd als man drin posten könnte)

Am besten SuFu.....

Aber... die antwort ist recht einfach... zur zeit nicht vorhanden, aber sofern die Ami's es haben kann es bei uns auch net lange dauern

hmmm....... ist das jetzt absicht das alle die gleiche frage stellen? oder ist irgendwo der troll des monats als preis erhältlich......
oha gibts so einen preis?
/need

nein es gibt es zwar schon im us forum aber noch nicht bei uns.

nein es gibt es zwar schon im us forum aber noch nicht bei uns.

Das mit dem Preis? Wenn ja bin ich echt überrascht in dem punkt.....

Aber man stelle sich das ma vor... man bekommt für solche posts nen preis... ggf nen eintrag in die Wall of Shame..

Gebt GOA noch ein paar Tage/Wochen/Monate, dann haben wir auch endlich Tesstaccoutns, ich würde aber mal vermuten bevor Slayer/Spalta noch nicht da sind wird das nix, sonst gingen vll Kunden verloren die eben diese beiden Klassen spielen wollten.

Testzugänge wird es bald geben, vermutlich innerhalb des Q1 2009.

Zurück