Da hast du Vollkommen Recht Lilro, ich wollte nicht fies sein, es ist nur eine feststellung an die Menschliche vorallem Deutsche Natur, es hat seine gründe warum der Rest der Welt uns nciht leiden kann, und das hat nicht NUR mit ww1 und 2 zu tun ^^.
Warhammer hat aber auch große schwächen,
1. Publischer EA, auch wenn damit alles gesagt sein müsste, EA unterstützt nur die Spiele die am meisten umsatz liefern und slebst diese werden nur halbarschig unterstützt.
Sprich es fliesst kein Geld in die Entwicklung von Warhammer Online: Age of Reckoning, was eine unglaubliche Frechheit ist da Warhammer die beste Fantasy Welt überhaupt darstellt.
2.Das führt zu Punkt 2, es ist kein wunder das man nichts neues von War hört (News), dafür gibt es einen einfachen Grund, es gibt NICHTS neues, Bioware Mythic konzentriert sich auch vollends nur auf Star Wars The Old Republic, selbst mehr als das halbe WAR Team wurde abgezogen um Star Wars ein anständiges PvP System zu bieten. Das bedeutet die liebe die Star Wars grade erfährt lässt Warhammer Online vereinsamen.
3. Fehlerhafte Mechanicken, Bugs etc. werden nicht gefixt, zu wenig Geld zu kleines Team.(bzw dauert es ewig, ich rede hier von dingen wie, per Lindwurm durch eine Wand fliegen etc.)
Ich hoffe das der Imperator (EA = böses Imperium) sein Hirn ausem ihr wisst wo zieht, und Warhammer das gibt was es verdient, oder aber das Games Workshop den vertrag mit Bioware Mythic und EA als VertriebsChef kündigt um einer anderen Spieleschmiede die möglichkeit gibt sich zu beweisen, und wir alle wissen wo sich Warhammer am wohlsten fühlt, THQ.
Und dennoch ! so sehr ich auch EA verachte und mein respekt zu Bioware Mythic imemr weiter schwindet dank "Erfolge" wie Dragon Age 2, muss ich sagen das Warhammer online zur Zeit das einzige Spiel im MMORPG markt ist das wirklich spass macht.
Denn die liebe zum Detail ist vorhanden, vergleiche die Rüstugnen mit anderen Rpgs nehmen wir WoW, ein gnom Krieger sieht aus wie ein Orc Krieger, sowas DARF in einem RPG nicht sein. Und in warhammer wird ein RPG fan vollkommens zufrieden sein, die Rüstungen, die Waffen, die gegänden, die Monster, die städte, das Flair sucht seines gleichen.
Warhammer Online wird von der Community am leben gehalten, und an dieser stelle muss erwähnt werden das diese Unglaublich gut ist wenn nicht die beste to date.