Warhammer oder WoW

@ iffs
Na dann sehen wir uns auf dem Schlachtfeld

Hier kleiner vorgeschmack:D heute etwa um 4 Uhr also einiges los. Keep angriff in DB.

wr4zjxf6lwj.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele die Klasse auf die ich Lust hab und will nicht durch äußere Umstände gezwungen sein eine bestimmte klasse spielen zu müssen und ansonsten das totale Opfer zu sein... -.-"
Mir wäre es egal wenn der sigmarpriester etwas zu stark wäre oder so, aber unbesiegbar ist dann doch etwas zuviel des guten....

hmmm hät eigendlich aus deiner 1. und 2. post gleich ersehn müssen das du nur nen weng QQ willst um den Kopf wieder frei zu bekommen naja ich hoffe es geht nun wieder ..... ansonsten schau dir mal UT an da sind alle Klassen gleich stark. *augenroll*

Soo.. maln kleines Feedback von mir, nachdem ich wieder auf den Schlachtfeldern Warhammers unterwegs bin..
Es macht richtig Laune wieder im Dreck und den Innereien der Gegner zu stehen - besonders als Eisenbrecher

Die Perfomance ist ansich ganz ok und an der Community hat sich auch nichts geändert - größten Teils freundliche Mitstreiter
Die Aktivität ist auch ausreichend auf Drakenwald - wobei mehr niemals schaden würde..

Will nicht zuviel schreiben, da gerade meine Waffenbrüder überrannt und niedergemetzelt werden :/

Wobei es wirklich erfreulich wäre, würde buffed mal ein kleines Video machen, in dem das "neue" WAR gezeigt wird, also das,
was es heute ist, damit vllt mehr Leute wieder zurück auf den blutgetränkten Boden der unzähligen Schlachtfelder finden

In dem Sinne

WAAAGH!

Wie kann man sich nur über Siggis (oder auch JDKs) im T1 aufregen? Ist immerhin das einzige T in der die Klasse so gespielt wird bzw. werden muss wie sie gedacht ist, als Nahkampfheiler. Wenn nen Siggi ne Gruppe zerlegt, sollte sich die Gruppe aber wirklich mal Gedanken machen was da falsch gelaufen ist ... Und ne Klasse im T1 als OP zu bezeichnen ist irgendwie "strange".

@Churchak, der Siggi ist im T1 definitiv stärker als der JDK, JDk ist da noch eher auf Schaden ausgelegt, soweit ich mich noch erinnern kann

LG,
die freundliche hexe von nebenan

LEute die kein ahnung haben von dem sie reden regen sich nunmal über jeden sinnlosen mist auf.

und zur Frage Warhammer oder WoW.

Warhammer !

Denn die Zeit ist Reif zum Moschen und Schlagen!

LEute die kein ahnung haben von dem sie reden regen sich nunmal über jeden sinnlosen mist auf.

...

Naja, man muss auch nicht gleich unfreundlich werden. Wie soll jemand der neu ist auch wissen, wie sich die Klassen entwickeln. Klar erscheinen da machne Klassen gleich mal als OP. Eigentlich gab es in WAR nur eine einzige Klasse die man wirklich als OP bezeichnen konnte und nein das waren nicht Sorc/BW, das war die HK vor 1.2 (oder so). Da hast echt alles "geonehittet" und hattest auch kaum Probleme nen halben KT auseinander zu nehmen (dank perma 100% rüssiignore). Und das sag ich als HK ... Ach vermiss ich die Zeiten

Das Problem ist halt immer, dass diese extremen Beispiele dann auftreten, wenn die Leute auf nen Twink oder einen Spieler treffen, der einfach die Mechanik verstanden hat. Viele spielen auch nur das was grad angesagt ist und im T4 fallen sie dann auf die Schnauze, weils halt nimma so einfacht geht (bestes Bsp. die Erzi-/CB-Schwämme derzeit).

LG,
Lilro

Da hast du Vollkommen Recht Lilro, ich wollte nicht fies sein, es ist nur eine feststellung an die Menschliche vorallem Deutsche Natur, es hat seine gründe warum der Rest der Welt uns nciht leiden kann, und das hat nicht NUR mit ww1 und 2 zu tun ^^.

Warhammer hat aber auch große schwächen,

1. Publischer EA, auch wenn damit alles gesagt sein müsste, EA unterstützt nur die Spiele die am meisten umsatz liefern und slebst diese werden nur halbarschig unterstützt.
Sprich es fliesst kein Geld in die Entwicklung von Warhammer Online: Age of Reckoning, was eine unglaubliche Frechheit ist da Warhammer die beste Fantasy Welt überhaupt darstellt.

2.Das führt zu Punkt 2, es ist kein wunder das man nichts neues von War hört (News), dafür gibt es einen einfachen Grund, es gibt NICHTS neues, Bioware Mythic konzentriert sich auch vollends nur auf Star Wars The Old Republic, selbst mehr als das halbe WAR Team wurde abgezogen um Star Wars ein anständiges PvP System zu bieten. Das bedeutet die liebe die Star Wars grade erfährt lässt Warhammer Online vereinsamen.

3. Fehlerhafte Mechanicken, Bugs etc. werden nicht gefixt, zu wenig Geld zu kleines Team.(bzw dauert es ewig, ich rede hier von dingen wie, per Lindwurm durch eine Wand fliegen etc.)

Ich hoffe das der Imperator (EA = böses Imperium) sein Hirn ausem ihr wisst wo zieht, und Warhammer das gibt was es verdient, oder aber das Games Workshop den vertrag mit Bioware Mythic und EA als VertriebsChef kündigt um einer anderen Spieleschmiede die möglichkeit gibt sich zu beweisen, und wir alle wissen wo sich Warhammer am wohlsten fühlt, THQ.

Und dennoch ! so sehr ich auch EA verachte und mein respekt zu Bioware Mythic imemr weiter schwindet dank "Erfolge" wie Dragon Age 2, muss ich sagen das Warhammer online zur Zeit das einzige Spiel im MMORPG markt ist das wirklich spass macht.
Denn die liebe zum Detail ist vorhanden, vergleiche die Rüstugnen mit anderen Rpgs nehmen wir WoW, ein gnom Krieger sieht aus wie ein Orc Krieger, sowas DARF in einem RPG nicht sein. Und in warhammer wird ein RPG fan vollkommens zufrieden sein, die Rüstungen, die Waffen, die gegänden, die Monster, die städte, das Flair sucht seines gleichen.

Warhammer Online wird von der Community am leben gehalten, und an dieser stelle muss erwähnt werden das diese Unglaublich gut ist wenn nicht die beste to date.

Zuletzt bearbeitet:
@Churchak, der Siggi ist im T1 definitiv stärker als der JDK, JDk ist da noch eher auf Schaden ausgelegt, soweit ich mich noch erinnern kann
Och gut möglich aber auch mit nem Jünger schnetzelste da gut was weg und bist da der King im Ring.Pack noch nen Bewacher dazu und es wird erst richtig böse(bei beiden Klassen).

es hat seine gründe warum der Rest der Welt uns nciht leiden kann,

Och da biste hinten dran,letztens erst wieder was gelesen das Umfragen zeigten das die Deutschen mit die angesehensten/beliebtesten sind. Der einzige der wohl die Deutschen wirklich nicht leiden kann sind wohl die Deutschen. ^^

Wenn teilw. 6 Spieler einen einzigen nicht umgebracht kriegen (NUR sigmarpriester, alle anderen liegen nach 1sek.), hat das sowas von 0 mit skill zu tun; mir ist klar dass die paar sigmarpriester die sich darauf einen *****en, denken dass es an ihren übermenschlich göttlichen skills liegt, aber so ist es einfach nicht... Mein Hauptproblem ist garnicht unbedingt mal ein paar sc's zu verlieren, das problem ist einfach dass sowas den spielspaß ungemein trübt...

schon mal in WoW im BG oder Arena nem dudu begegnet? ich hab beides gespielt WoW und WAR und ich muss sagen ein Sigma ist gegen einen Druiden gar nichts der heilt nicht nur der lacht dich neben bei noch aus und springt wie ein kanickel rum ;P *bitte keine antworten jetzt von wegen "du kannst nicht spielen usw und hast kein skill" wäre nicht so fein find ich*

Wollte nur sagen das es immer Klassen gibt die OP sind zwar ist der druide mittlerweile etwas generft geworden ist aber so wie der früher bzw jetzt auch noch abgeht das ist nicht normal. Ein heiler der sich zu Hotet dann bären gestallt macht und durchs equip dann 3x mehr HP hat alls alles andere ,) viel fun dabei beim klopfen

Aber seht es einfach als herausforderung

und zur frage ob wow oder War, also wenn WAR was neues zu bieten hat als damals wie es erschien dann würd ich sagen WAR da sind meiner meinung noch noch nicht diese OP Roxxor kidis unterwegs die wegen jedem scheis rum waynen und naja anderes thema WAR liegt bei mir vorne vom ranking

Auch wenn EA WAR nicht mehr so wirklich fördert, ist es auch als WoW Spieler gut zu sehen, dass das Spiel noch lebt und gespielt wird.

Denn WoW könnte es mit dem Erscheinen von SWToR und GW2 auch etwas an den Kragen gehen, und dann ist es eben gut zu wissen, dass ein Spiel auch ohne wtfwasweißcihwieviel Millionen Spieler laufen kann.

Hier kleiner vorgeschmack:D heute etwa um 4 Uhr also einiges los. Keep angriff in DB.

Na das sieht aber eher nach "24+ Leute warten darauf, das 4 Leute sich durch 1 Tor geklickt haben" aus.
Mal ehrlich, so bummelnd vor dem Tore stehend ist doch eher zum einschlafen...
Da sollten sich Gedanken um eine Überarbeitung machen.

4 Uhr morgens ist nunmal weniger los. Zwischen 13 und 1 Uhr geht am meisten ab, da gibts auch genug Gegenwehr und die Zonen sind voll mit Kampfmarkern.

Na das sieht aber eher nach "24+ Leute warten darauf, das 4 Leute sich durch 1 Tor geklickt haben" aus.
Mal ehrlich, so bummelnd vor dem Tore stehend ist doch eher zum einschlafen...
Da sollten sich Gedanken um eine Überarbeitung machen.

Ne, weit aus mehr als 24 ich würde sagen um die 150 bis 250. Es wurde auch nicht gewartet, Ramme ging mehrmals kaputt. Also dein beitrag ist ganz falsch;)könnte zwar sein das Order sich gerade zurückgezogen hat, aufdenfall war beim aussentor eine ziemliche gegenwehr.

Ne, weit aus mehr als 24 ich würde sagen um die 150 bis 250. Es wurde auch nicht gewartet, Ramme ging mehrmals kaputt. Also dein beitrag ist ganz falsch;)könnte zwar sein das Order sich gerade zurückgezogen hat, aufdenfall war beim aussentor eine ziemliche gegenwehr.

Ich gehe einfach nur von dem aus was ich da auf dem Bild sehe, und das sieht nun wirklich einfach zum einschlafen aus...

Such doch mal lieber Bilder mit etwas mehr Leben drin raus und setze diese hier rein, zu Rammen sage ich inzwischen nichts mehr, ist lächerlich wie die teilweise in Sekunden zerfallen.

Ich gehe einfach nur von dem aus was ich da auf dem Bild sehe, und das sieht nun wirklich einfach zum einschlafen aus...

Such doch mal lieber Bilder mit etwas mehr Leben drin raus und setze diese hier rein, zu Rammen sage ich inzwischen nichts mehr, ist lächerlich wie die teilweise in Sekunden zerfallen.

Also was willst du jetzt? zuerst es ist nichts los und nun die rammen gehen zuschnell Kaputt? O.o naja... Das Bild so die Spielerzeigen und das waren locker um die 200 und zweitens 1 mal gesagt reicht! alles weiter ist nur Provokativ. und ja wir wissen du bist kein Fan von WAR also uns doch in Ruhe und lass Spielern den Spass daran.

hmm ich könnte mir vorstellen, dass ich eine Art Warhammer Tagebuch des Gemetzels schreib.. alle paar Tage bisschen was hier im Forum schreiben
und Leuten einen kleinen Einblick in Warhammer zu gewähren
Vieleicht schaut dann wiedermal der ein oder andere hinein

Aber seitdem ich wieder mit dabei bin, machts wieder richtig Spaß und ich denke das wäre nicht nur bei mir so, also
schaut alle mal wieder rein

Also was willst du jetzt? zuerst es ist nichts los und nun die rammen gehen zuschnell Kaputt? O.o naja... Das Bild so die Spielerzeigen und das waren locker um die 200 und zweitens 1 mal gesagt reicht! alles weiter ist nur Provokativ. und ja wir wissen du bist kein Fan von WAR also uns doch in Ruhe und lass Spielern den Spass daran.

Das Buggen der Rammen mit den Kanonen zieht sich inzwischen von T2 bis ins T4, das hat nichts mit vielen Spielern zu tun.
War heute wieder im T2 unterwegs, und es ist einfach nur lächerlich, da wird eine Kanone gestellt und die Ramme fällt innerhalb von einer halben Minute auf 0% ohne Chance zu reparieren.
Keine Ahnung was daran noch Spaß machen soll, T3 ist das selbe los, Rammen werden gezielt mit den Kanonen zerbuggt und nicht normal zerstört...
Ausserdem kann man WAR auch spielen, ohne ein fanatischer Anhänger, der alles nur durch die rosarote Brille sieht, zu sein.

Und damit grenzt du dich natürlich auch sehr ab von den unfreundlichen Deutschen von denen die Rede war o.O
Außerdem gut dass du einfach i-welche aus der Luft gegriffenen Thesen aufstellst...

Wieso ist es so schwer nachzuvollziehen, dass es den Spielspaß trübt, wenn eine Klasse - im vergleich zu den anderen - zu stark (Overpowered) ist? Ich kann nicht beurteilen ob der Sigmarpriester im T4 immer noch so stark ist, aber während ich noch aktiv im T1 spiele und trial-sigmarpriester mit rr über 30 rumlaufen um schön die imbaness auszukosten, krieg ich davon nichts mit.

Taktik um Sigmarpriester zu besiegen: Ihr braucht nen Tank der was aushält und vielleicht nochn DD. Die meisten Heiler geht man nunmal zu 2. an. Das klappt auch schon im T1. Man muss den WP halt beim Channelschlag unterbrechen können (bzw einfach weggehen, das klappt auch) und wenn er einmal ooAP und ooZorn ist, dann kann er eh nix mehr. Der hält halt viel aus, aber gerde in den höheren Tiers relativiert sich das wieder. Besonders SM/BO, die ja von allen als UP-Tanks angesehen werden, machen WP/DoK im T4 locker fertig, dank AP Drain, Verlängerung des Heil CDs und diversen anderen netten Gimmicks. Der Kampf muss halt den JDK/WP erstmal seine sekundär Ressource komplett abziehen, danach kann er nichts mehr, wenn man ihn gut mit CC/AP Drain etc unter Kontrolle hält.

Zurück