Lilrolille
Rare-Mob
- Kommentare
- 492
- Buffs erhalten
- 327
Taktik um Sigmarpriester zu besiegen: Ihr braucht nen Tank der was aushält und vielleicht nochn DD. Die meisten Heiler geht man nunmal zu 2. an. Das klappt auch schon im T1. Man muss den WP halt beim Channelschlag unterbrechen können (bzw einfach weggehen, das klappt auch) und wenn er einmal ooAP und ooZorn ist, dann kann er eh nix mehr. Der hält halt viel aus, aber gerde in den höheren Tiers relativiert sich das wieder. Besonders SM/BO, die ja von allen als UP-Tanks angesehen werden, machen WP/DoK im T4 locker fertig, dank AP Drain, Verlängerung des Heil CDs und diversen anderen netten Gimmicks. Der Kampf muss halt den JDK/WP erstmal seine sekundär Ressource komplett abziehen, danach kann er nichts mehr, wenn man ihn gut mit CC/AP Drain etc unter Kontrolle hält.
Sorry Pymonte, das ist leider nicht so. Wie ich schon vorher geschrieben hab im T1 lebt der Siggi seine Klasse aus, als Nahkampfheiler, der freut sich über jeden Tank der viel aushält. Den Channel ausweichen, viel Glück dabei, wenn ich den setz bleib ich auch an meinem Ziel dran Und die über die sich die leute aufregen, sind meist die die auch wenn sie Nahkampf spielen, mit 1h und Buch rumrennen, der Schaden unterscheidet sich kaum, aber du wirst nie Probs mit deinem Zorn haben.
Und jetzt mal ehrlich deine Ausage bzgl. BO/SM hast jetzt aber nit ernst gemeint. AP Drain, jo nice, weil AP nen Siggi/JDK im T4 irgendwie interessieren Cooldown Verlängerer, ja wennst in ner Gruppe spielst und der Siggi das Assit-Target ist, sonst so gut wie nutzlos, da der Schaden fehlt. Und welche netten Gimmicks hat denn der BO deiner Meinung nach noch? Der BO kann immens viel Burst-Damage machen, allerdings auch nur wenn er ne Gruppe hinter sich hat. Solo bekommst nen gut gespielten Siggi nie down.
Du hast selbst einen HJ und solltest dadurch auch wissen wieviel Spaß es machnt gegen nen JDK zu kämpfen
LG,
Lilro
). War ganz lustig und wird definitiv wiederholt ... vielleicht auch mit ner anderen Klasse.