Warhammer Online: 1.5 Millionen Exemplare an Handel verkauft

Neptin

Quest-Mob
Mitglied seit
27.07.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Kommentare
23
Buffs erhalten
40
FAIRFAX, Va. - September 15, 2008 – Mythic Entertainment, an ElectronicArts Inc. (NASDAQ: ERTS) studio, today announced that the highly-anticipated MMORPG, Warhammer® Online: Age of Reckoning™ (WAR), will ship tomorrow to retail stores across North America, Europe, and Oceania in preparation for launch on September 18th. WAR set a company record for the most retail pre-orders placed by consumers for a PC title in EA’s 26 year history. Overall, the company has sold 1.5 million units of WAR to retailers.

http://herald.warhammeronline.com/warheral...icle.war?id=279

Demnach habe EA bereits 1.5 Millionen Exemplare des Spiels an den weltweiten Handel absetzen können und zugleich einen internen Rekord für das PC-Spiel mit den meisten Vorbestellung in der 26-jährigen Geschichte Electronic Arts aufgestellt.

Weil das Spiel wirklich überzeugt, darf man sich an dieser Stelle auch mal für die Entwickler freuen.

victory.gif
 
Verkaufen is net das Problem, die Spieler zu halten ist das Schwierige, siehe AoC.

Aber muss sagen, dass WAR die Spieler wahrscheinlich gut halten wird.
 
Jop das stimmt. Verkaufen ist keine große Kunst. Mit nen bissel Überredungskunst und verkäuferischem Talent kann man jedem Bauerntrottel nen Haufen Schei*** für nen Vermögen andrehen. Aber ob der Bauerntrottel dann wieder kommt und mir nochmal was abkauft, tja......
 
Verkaufen is net das Problem, die Spieler zu halten ist das Schwierige, siehe AoC.

Aber muss sagen, dass WAR die Spieler wahrscheinlich gut halten wird.

Ja also WAR ist viel genialer als ich gedacht habe.
Auch wenn ich jetzt nicht WAR mit WoW vergleichen möchte,
für mich persönlich ist WAR besser als WoW (vielleicht weil ich PvP bevorzuge).

Und man bedenke: WoW hat knapp 3 Jahre Inhalte und Patches hinter sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja also WAR ist viel genialer als ich gedacht habe.
Auch wenn ich jetzt nicht WAR mit WoW vergleichen möchte,
für mich persönlich ist WAR besser als WoW (vielleicht weil ich PvP bevorzuge).

Und man bedenke: WoW hat knapp 3 Jahre Inhalte und Patches hinter sich.


Ich hoffe das auch andere WoW Spieler zu WAR wechseln,
nicht um Blizzard eins auszuwischen sondern um sie durch Konkurrenz
zum Herstellung des nächsten SpitzenMMOs zu motivieren ^_^ (World of Starcraft ? PvP zwischen drei Fraktionen ? Au ja !)

Ich war wohl am Anfang einer der größten Kritiker von WAR. Pessimist halt ne? Naja hab mich dann von Gegenteil überzeugt, bei AoC war das net so, ich habe mich gefreut wie ein kleines Schulmädchen darauf. Naja siehe jetzt *mimimi*

Wenn GOA alles richtig macht wirds wohl ziemlich Übel. Aber was wohl viele WoWler daran stören wirst ist, dass WoW ein ziemliches "Pop Corn Spiel" ist. Sprich man drückt paar Tasten und das wars. Bei manchen Bossen muss man bisschen rumlaufen, damit haben die meisten schwierigkeiten, sogennante "Movement-Krüppel". Sprich wenn einige Änderungen kommen in WAR wird es wirklich nen Skillgame und net son Itemgame.
 
Ich war wohl am Anfang einer der größten Kritiker von WAR. Pessimist halt ne? Naja hab mich dann von Gegenteil überzeugt, bei AoC war das net so, ich habe mich gefreut wie ein kleines Schulmädchen darauf. Naja siehe jetzt *mimimi*

Wenn GOA alles richtig macht wirds wohl ziemlich Übel. Aber was wohl viele WoWler daran stören wirst ist, dass WoW ein ziemliches "Pop Corn Spiel" ist. Sprich man drückt paar Tasten und das wars. Bei manchen Bossen muss man bisschen rumlaufen, damit haben die meisten schwierigkeiten, sogennante "Movement-Krüppel". Sprich wenn einige Änderungen kommen in WAR wird es wirklich nen Skillgame und net son Itemgame.

Naja, also Skill braucht man auch in War nicht wirklich. Guten Riecher für die Situation und Mates, die was taugen. Ansonsten ist das im 1v1-Fight noch anspruchsloser als in WoW. Aber die Massenschlachten sind ja auch das A und O, deshalb keine wirkliche Kritik meinerseits.

Btw. mich freut der Erfolg auch ungemein.

MfG
 
Naja, also Skill braucht man auch in War nicht wirklich. Guten Riecher für die Situation und Mates, die was taugen. Ansonsten ist das im 1v1-Fight noch anspruchsloser als in WoW. Aber die Massenschlachten sind ja auch das A und O, deshalb keine wirkliche Kritik meinerseits.

Btw. mich freut der Erfolg auch ungemein.

MfG

Mhh Massenschlachten, die letzte Massenschlacht die ich erlebt habe war in Ultima Online. DAS LAGFREI! Das ist der Grund warum die Grafik net so "Gut" ist, ich finde die Grafik toll. Stellt euch 500 Leute auf euren Bildschirm vor. Vielleicht überlebt es euer Rechner, aber auch die Server?
 
[...]Aber was wohl viele WoWler daran stören wirst ist, dass WoW ein ziemliches "Pop Corn Spiel" ist. Sprich man drückt paar Tasten und das wars. Bei manchen Bossen muss man bisschen rumlaufen, damit haben die meisten schwierigkeiten, sogennante "Movement-Krüppel". Sprich wenn einige Änderungen kommen in WAR wird es wirklich nen Skillgame und net son Itemgame.


 

[gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück