Warhammer Online als erstes MMORPG?

• Ersteller Ersteller Gast1669936202
  • Erstellt am Erstellt am
Hm,du fragst in einem WHO Forum ob WHO Einsteigerfreundlich ist!
Würdest du auch in einen McD gehen und die Gäste dort fragen ob die Burger hier oder bei BK besser sind?

Nein...
rolleyes.gif

Würd ich in ein WoW-Forum gehen, würden dort alle sagen: "OMG, nein spiel WoW ist viel einsteigerfreundlicher!!!111einseinself"

Hallo,

Ich möchte auch mit MMORPGs anfangen
smile.gif

Nun wollte ich fragen, ist Warhammer Online eine gute Entscheidung für das erste MMORPG?

Ansich spricht es mich an, aber ist es auch einsteigerfreundlich?

Ja warum nicht ? ;D
Mit irgend einem muss man ja anfangen
smile.gif

Gerade für dich als "nicht vorbelasteten" Spieler ist WAR ideal. Sehr einsteigerfreundlich, Action ab der ersten Stufe (bzw. ab der Stufe, in der du rausbekommst wie man sich für BGs anmeldet), zum überwiegenden Teil nette Leute...

Und ganz wichtig: du hast keine Erwartungshaltung an das Spiel - es muss keine bestimmten Eigenschaften aufweisen, die du dir vielleicht sonst erhofft hättest. WoWler z.B. brauchen eine Spirale aus mindestens 3 Mio. Items bzw. ein 1on1 Balancing für alle Klassen. DAoCler dagegen haben sich ein DAoC 2 gewünscht, was WAR nicht wirklich geworden ist
wink.gif

Du dagegen kannst dich einloggen und einfach SPASS haben!
dance.gif

Gerade für dich als "nicht vorbelasteten" Spieler ist WAR ideal. Sehr einsteigerfreundlich, Action ab der ersten Stufe (bzw. ab der Stufe, in der du rausbekommst wie man sich für BGs anmeldet), zum überwiegenden Teil nette Leute...

Und ganz wichtig: du hast keine Erwartungshaltung an das Spiel - es muss keine bestimmten Eigenschaften aufweisen, die du dir vielleicht sonst erhofft hättest. WoWler z.B. brauchen eine Spirale aus mindestens 3 Mio. Items bzw. ein 1on1 Balancing für alle Klassen. DAoCler dagegen haben sich ein DAoC 2 gewünscht, was WAR nicht wirklich geworden ist
wink.gif

Du dagegen kannst dich einloggen und einfach SPASS haben!
dance.gif

ganz genau, ich habe es nicht so treffend zum ausdruck bringen können :-)

Zurück