Warhammer Online auf diesem Laptop möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schreib mal nen link von nem bestellservice, wie amazon oder so, der link hier leitet einen nur zu sony weiter.

Könnte mir nie vorstellen auf nem laptop zu zocken,da bekommt man doch augenkrebs...24 zoll moni muss schon sein find ich;)

Seltsam, wenn ich den Link an klicke komme ich zum gewünschten Laptop(Vaio vgn-cs21)... naja
bei Amazon ist er noch nicht erhältlich, dieser hier ist aber recht ähnlich:

http://www.amazon.de/Sony-VGN-CS11S-Notebo...5039&sr=8-2

@PaluppenPaul: Für die Schule und Unterwegs reichts
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde dir erstmal auch nicht emphelen auf nem laptop zu zocken, es is zwar praktisch aber die performace macht das meist dann doch nich mit...

Das es nicht optimal ist mit einem Laptop zu zocken ist mir klar
wink.gif
... aber ich bin ziemlich oft unterwegs und würde gerne zwischendurch etwas zocken... und da ich mir so wie so einen neuen Laptop anschaffen muss warum nicht gleich einen mit dem dies möglich ist?
wink.gif

Also wenn du natürlich viel damit unterwegs bist, ist es natürlich ideal an nem HOTSPOT sein laptop rauszu holen und zu daddeln.

Allerdings muss es für Warhammer Online auch schon nen ordentliches Ding sein, also denke ich das du mit deinem Ausgesuchten schon ganz gute karten hast.

(Naja in Freistunden ist sowas ganz nett... )

Ich habe gehört das War Probleme mit der 9 Serie von GF hat, ist da was dran... was meine eigentlich Frage ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück