Warhammer Online - Der Anfang

Affenrama,

worin bestand jetzt eigentlich Deine ursprüngliche Motivation schon wieder so einen gähnend langweiligen, ist doch schon alles gesagt, interessiert eh keinen Beitrag zu schreiben?

Komm doch wieder wenn's was Neues zu sagen gibt.
Scheinbar bist du einer von den leuten die überall was schlechtes reinschreiben müssen um andere Leute zu beleidigen. Ich möchte nur mal sagen auf dieser Welt bist du nicht der King von allem wie du dir selbst vieleicht einreden willst.Du bist ein nichts ein niemand, also hör auf anderer Leute themen mit deinem Geistigen Dünnschiss vollzuspamen.
 
Ich möchte alle Beteiligten bitten andere nicht persönlich anzugreifen. Das trägt nicht unbedingt zu einer sachlichen Diskussion bei :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sind eig. Beteidigte? Egal...

Also ich finde WAR ist echt ein super gelungenes Spiel seiner Art und schöner gestaltet als wow, jedoch wird es mich trotzdem nicht lange bei WAR halten, da ich mit der Zeit einfach zu anspruchsvoll geworden bin, was Online-Rollenspiele angeht.. Liegt aber eher an mir als an WAR; Immer dasselbe machen und immer dieselbe rotation usw. langweilt mich einfach mittlerweile. Ich denke aber dass es anderen die vllt. nicht 3-4 jahre lang mmo's spielen sehr viel freude bereiten wird, also go Waaaaagghhh!!!
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück