Warhammer Online F2P

Fusie

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
613
Reaktionspunkte
42
Kommentare
357
Buffs erhalten
1.255
http://ageofreckoning.warhammeronline.com/article/Parting-Gift
 

BlueIce84

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Und ich kenne meine Login Daten nicht mehr >_>
Hätte zu gern nochmal rein geschaut zum Abschluss, war ein super Game
 
TE
TE
Fusie

Fusie

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
613
Reaktionspunkte
42
Kommentare
357
Buffs erhalten
1.255
Da hilft leider nur suchen, denn seit dem kompletten F2P kann man auch keine neuen Konten mehr erstellen. Dafür sind die ehemaligen Trial Accounts nun auch vollwertige Accounts.
 

BlueIce84

Rare-Mob
Mitglied seit
18.06.2008
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Verpackung und Key hab ich gefunden, kann mich bei Mythic bzw. EA einloggen aber finde nirgends die Möglichkeit mir ein neues Passwort für WAR schicken zu lassen.
 
TE
TE
Fusie

Fusie

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
613
Reaktionspunkte
42
Kommentare
357
Buffs erhalten
1.255
Im Account Managment sollte eigentlich unterhalb des Kontobereiches ein Knopf sein mit "Passwort ändern".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Garthel

Rare-Mob
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
5
Angeblich kann man jetzt seinen Char direkt auf Rang 40 ziehen, stimmt das? Denn ich habe bisher Nichts dazu gefunden, nur die EP-Boosts. Es wäre schon irgendwie klasse jetzt vor dem Ende mal endlich den Zeloten auf max-Level zu haben. ^^
 
TE
TE
Fusie

Fusie

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
613
Reaktionspunkte
42
Kommentare
357
Buffs erhalten
1.255
Eigentlich sollte es nun etwas geben um direkt Level 40 und Rufrang 100 zu werden, sofern man auch die "Erweiterung" auf dem betreffenden Konto hat, ansonsten Level 40 und Rufrang 80 eben. Ebenso soll es dazu dann auch noch WarCrest geben, damit man sich direkt entsprechend aufrüsten kann... aber eine offizielle Nachricht finde ich dazu im Moment nicht.

Auch irgendwie ein Witz, die Aktion hätte man auch direkt im November starten sollen, inzwischen haben viele WAR schon wieder den Rücken gekehrt und werden deswegen das Spiel gewiss nicht wieder neu installieren... na ja, wäre auch ein Wunder gewesen, wenn es anders abgelaufen wäre.
 

Garthel

Rare-Mob
Mitglied seit
24.02.2009
Beiträge
111
Reaktionspunkte
5
Naja, WAR hatte eine gute Chance, wurde nur leider immer mehr zugrunde gerichtet, statt dass man es mal vernünftig aufbaut. Spätestens als die Rattenlöcher eingeführt wurden war klar, dass das Spiel verloren ist. Der perfekte Beleg, dass es den Entwicklern egal war, dass im Midgame nichts los war und dies unglaublich viele Spieler kosten würde. Einfach einen Grindspot, vielleicht hilfts ja, warum den eigentlichen Fehler bekämpfen und das T2 & T3 attraktiv zu machen. Das T2 war für mich das schönste oRvR-Gebiet mit den besten Schlachten, bis zu dem Punkt als man dort alleine stand. ^^

Naja, der NPC steht jedenfalls im T1 Warcamp, ist etwas groß geraten, kA wie ich den übersehen konnte. Gibt dort 2 Potions, eine für 10WC um R40 RR80 zu werden und einer für 100WC für R40 RR100. Gibt jeweils 2500WC dazu, kann man sooft nutzen wie man mag. Leider ist das T1 dadurch auch leer. Einfach mal einen neuen Chat anfangen um den mal auf Max zu spielen ist nicht drin...keine Gegner im T1, also nichtmal die 10WC. ^^

Naja, sollte hier Jemand mal eine Aktion für die letzten Tage planen, einfach hier posten, dann schau ich mal vorbei.
 

Rywn

NPC
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Buffs erhalten
50
Spielt das noch wer?

Gibt da ja jetzt nen Privat-Server :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
Fusie

Fusie

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
613
Reaktionspunkte
42
Kommentare
357
Buffs erhalten
1.255
Nein, ich spiele im Moment Neverwinter Online, das eine oder andere Gebiet dort erinnert einen schon vom Aussehen her an WAR, aber das war es auch schon mit den Gemeinsamkeiten.

 

Und dann gibt es noch

http://camelotunchained.com/v2/

aber mal abwarten was daraus noch wird.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rywn

NPC
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Kommentare
71
Buffs erhalten
50
Ja auf Camelot Unchained wart ich auch schon.

 

Neverwinter hab ich schon durch, außer die neuste Kampagne aber kann mich zu der irgendwie nichtmehr überwinden^^

Bin gerade dabei TESO wieder runterzuladen ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten