Warhammer online instal problem

Fôxda

NPC
Kommentare
7
Hallo
ich kann mein neues Warhammer online nich instalieren keine ahnung warum wenn der instal balken ganz rechts sagt er mir ich solle die CD2 einlegen was ich dann tue und dann
"Dateien werden ausgepackt ...
C:\Games\art2.myp"
es macht nix mehr ich habe es schon öfters neu versucht mit anderem ziel ordner ??
sad.gif
sad.gif

danke für die antworten schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Datei braucht ewig, also einfach laufen lassen, auch wenn sich nix bewegt.

jap entweder das oder dein laufwerk hat ein problem damit war bei mir auch so!

wie weiter oben gesagt brauch wirklich seeeeeehr lange einfach paar minuten warten kaffee trinken,was essen oder so ^^

Das dauert wirklich ewig.

Zur Not kannst du auch einfach das bereits installierte Spiel von jemanden kopieren (falls du wen kennst ders schon drauf hat).
Warhammer brauch keine Registry-Einträge um zu funktionieren.

Wenn alles nicht hilft kannst du noch versuchen dir den Client zu saugen und dann von der Festplatte aus zu installieren. Vorrausgesetzt eine halbwegs schnelle Leitung und/oder viel Geduld(so richtig?
biggrin.gif
)

Hallo
ich kann mein neues Warhammer online nich instalieren keine ahnung warum wenn der instal balken ganz rechts sagt er mir ich solle die CD2 einlegen was ich dann tue und dann
"Dateien werden ausgepackt ...
C:\Games\art2.myp"
es macht nix mehr ich habe es schon öfters neu versucht mit anderem ziel ordner ??
sad.gif
sad.gif

danke für die antworten schonmal

Wenn das CD-Laufwerk arbeitet ist alles okay und das Spiel wird installiert. Es gibt bei CD 2 keinerlei visuelle Rückmeldung aber es wird installiert!

wenn es nicht arbeitet kann es die DvD nicht lesen wie es
bei mir der fall war!

Zurück