Warhammer online installation

Moin
Ich habe mir gerade die testversion von Warhammer online gedownloadet eigentlich werden bei mir gedownloadete sachen im desktop gespeichert,
da ist WAR aber nicht.Ist jetzt vielleicht eine peinliche frage aber wo ist Warhammer hin?^^
lg

man kann ja schlecht auf Deinen Rechner schauen, welchen Speicherort Du wirklich ausgesucht hast ^^
Such doch nach dem Dateinamen, den solltest Du entweder über die Downloadhistory oder den Download Link rausfinden.

Moin
Ich habe mir gerade die testversion von Warhammer online gedownloadet eigentlich werden bei mir gedownloadete sachen im desktop gespeichert,
da ist WAR aber nicht.Ist jetzt vielleicht eine peinliche frage aber wo ist Warhammer hin?^^
lg
Auch wenn bei mir immer nachgefragt wird, gibt es (zumindest bbei Win7) einen ominösen "Downloads"-Ordner bei den Eigenen Dokumenten. Vielleicht ist da WAR drin gelandet? Das selbe ist glaube ich auch bei Opera und Firefox der Fall (wobei ich mir bei letzterem nicht ganz sicher bin, da ich das immer sofort deaktiviere
biggrin.gif
). Einfach mal da rein schaun - am Besten eben über die Dateisuche, wie Francis MacBeth bereits vorgeschlagen hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück