Ich hab leider schon vor Monaten mit War aufgehört aber ich erinnere mich das man auf jedenfall mit Level 20 in Altdorf eine Instanz gehen konnte. Dann war im T3 Gebiet der Orks auch noch eine Instanz, ich glaube Düsterberg hiess die, bin nicht mehr so sicher.
Aber mit 35 - 40 gibts auf jedenfall die Bronzefestung mit Tiermenschen, Dämonen usw. Diese sind aufgebaut wie öffentliche Quest, das man ein was bestimmtes Erledigen muss und irgendwann kommt dann ein Kommandant.
DIe erste richtige Instanz ist dann in Altdorf, das wäre die Sigmarkrypten, diese ist so aufgebaut wie eine typische WoW Instanz, zeitlich ist sie aber schnell zu schaffen, kann aber auch nur alle 4 Tage besucht werden. Wenn man dort sein Set vollhat kann man die nächste 40er angehen die sich im T3 der Elfen befindet, weiss leider nicht mehr wie die heisst. Ist auf jedenfall eine Insel die man begeht, ist aber auch instanziert, also nur für eure Gruppe dann und ist auch wunderschön aufgemacht.
Diese Instanz könnt ihr aber nur betreten wenn ihr das Set was ihr aus Sigmarkrypten und den Warpklinentunneln (die gibts auch in Altdorf hab ich eben vergessen zu erwähnen.) zusammen habt denn ansonsten macht ihr weniger Schaden und bekommt mehr Schaden von den Mobs. Für jedes Setteil was ihr bekommt macht ihr 15% mehr schaden und bekommt 40% weniger schaden. D.h. wenn ihr euch auf die Insel traut ohne den Schutz des ersten T-Sets aus Sigmarkrypten und Warpklingentunneln bekommt der Tank 200% Schaden mehr von den Mobs, das ist in etwa ein Schlag dann ist er tot. Von den Bossen brauchen wir dann erst gar nicht zureden.
Wenn ihr diese Ausrüstung habt könnt ihr euch in die Länder der Toten wagen und sobald euch das Gebiet gehört könnt ihr die Instanz betreten.
Es erwartet einen Neuling schon einiges, aber PVP ist und bleibt das Hauptaugenmerk bei diesem Spiel, wie schon der damals verantwortliche sagte.
"This is not IgoeveryNightinaInstance-Hammer, its WARHAMMER"